Wofür ein Seil?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
bille100
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jul 2005, 23:05

Wofür ein Seil?

Beitrag von bille100 » Sa 17. Jun 2006, 20:27

Hallo, hier vielleicht eine dumme Frage: Immer wieder lese ich in Cachebeschreibungen (jetzt in einem Nachtcache), dass man ein Seil von 17,65 m Länge mitnehmen soll. Wofür ist das gut? Und warum ausgerechnet diese Länge? Wer kann mir helfen? :roll:
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade » Sa 17. Jun 2006, 21:48

also erstmal ist die frage bei "nachtcaching" falsch. das sollte mal ein Mod verschieben. denn das ist ne allgemeine frage.

so aber nun zur frage.
die wird dir hier niemand beantworten können. wahrscheinlich handelt es sich um einen multi und an irgendeiner stage wirst du das wohl brauchen. dass man ein seil braucht kommt öfter vor. warum ausgerechnet diese länge, wird wohl nur der owner wissen...

PS: poste doch mal den link zu dem cache den es konkret betrifft bitte.
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Sa 17. Jun 2006, 22:07

vielleicht sollst du was mit der länge abmessen...?!?

vielleicht musste was hochziehen mit nem seil.. oda was auch immer, wenns drinsteht würde ich es mal mitnehmen ;) wird schon seinen sinn haben.. :)


aba ich würde einfach nen längeres seil nehmen und bei der länge nen bändchen drum wickeln, oda so.. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder