GC-Symbole unter Google Earth 4

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
mity!
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Di 7. Mär 2006, 14:02
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

GC-Symbole unter Google Earth 4

Beitrag von mity! » Mo 19. Jun 2006, 09:49

Seit dem Update auf Google Earth 4 (jaaa, das ist 'ne beta), werden bei mir im GC.com-KML keine unterschiedlichen Symbole für den Cache-Typ mehr angezeigt. Habe da jetzt nur noch einen GE-Standard-Pin.
Habe das KML-File mal gelöscht und neu geladen, was aber erwartungsgemäß nichts bringt. Wenn ich die Sache richtig verstehe, dann werden diese Symbole direkt vom Anbieter-Server (also GC.com) geladen. Verstehe nur nicht, warum das unter GE4 nicht mehr funktioniert, zumal es bei anderen KML-Files, die ebenfalls Nicht-Standard-Symbole laden, wunderbar klappt.
Any ideas?

Werbung:
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Mo 19. Jun 2006, 11:02

Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder