• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meistgewatchter Cache?

bsterix

Geowizard
Hallo,
gibt es eine möglichkeit rauszufinden, welcher Cache (in D bzw. Weltweit) von den meisten Leuten "gewatched" wird?

Ich habe einen gesehen, der bei 156 Leuten auf der Watchlist ist, und mich würde nun interessieren, obs Caches mit noch mehr beobachtern gibt.

Viele grüße

bsterix
 

alex3000

Geowizard
Das Thema hatten wir hier schon mal.

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Der dürfte in DE der am meisten beobachtete Cache sein.
 
OP
B

bsterix

Geowizard
Danke für den Link. Das Geisterdorf hört sich ja echt spannend an.
Seit diesem "Alt-Thread" sind wohl viele cacher in D dazugekommen. Die Zahlen dort sind nichtmehr ganz aktuell :eek:
 
Oben