BB-Code Plugin für Firefox macht wirklich Laune!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

BB-Code Plugin für Firefox macht wirklich Laune!

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 3. Dez 2004, 10:13

Ich habe jetzt die BBCode-Erweiterung für Firefox und damit macht posten gleich noch mehr Spaß! Die Schriftformatierung macht so richtig viel Spaß, das ist deutlich angenehmer als mit dem normalen Eingabefeld. Vor allem ist es nicht auf JavaScript angewiesen.
  • Listen
  • kann
  • man
  • auch
  • sehr
  • schnell
  • erstellen


und die Zwischenablage als Zitat einfügen


oder Links einfügen

:twisted: Smilies ohne Ende ;)

Code: Alles auswählen

Das wollte ich nur mal gesagt haben
Schnüffelstück

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke » Fr 3. Dez 2004, 10:24

Danke für den Tipp, die werde ich mir gleich mal besorgen ! :)
Zuletzt geändert von Schnecke am Fr 3. Dez 2004, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lotte Samsa
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 10:17

Beitrag von Lotte Samsa » Fr 3. Dez 2004, 10:31

Werter Herr Schnüffelstück,

ich kann´s kaum erwarten Ihre künftig künstlerisch ausgearbeiteten Beiträge zu bewundern.
Lotte Samsa, Landwirtin:

Ich:schlau
Du:doof !

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 3. Dez 2004, 10:35

Lotte Samsa hat geschrieben:Werter Herr Schnüffelstück,
ich kann´s kaum erwarten Ihre künftig künstlerisch ausgearbeiteten Beiträge zu bewundern.


Tut mir leid Lotte, aber Postings mit mehr BBCode als Text überlasse ich doch lieber BumBum.
Schnüffelstück

Bild

Lotte Samsa
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 10:17

Beitrag von Lotte Samsa » Fr 3. Dez 2004, 10:44

neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mir umgehend diesen Feuerfuchs heruntergeladen und mich neu in deas Internetz eingewählt.

Wo ist nun der Vorteil ?
Lotte Samsa, Landwirtin:

Ich:schlau
Du:doof !

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 3. Dez 2004, 11:02

Lotte Samsa hat geschrieben:neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mir umgehend diesen Feuerfuchs heruntergeladen und mich neu in deas Internetz eingewählt.


Leider schon wieder verloren, Lotte: Firefox heißt nicht etwa Feuerfuchs, sondern Roter Panda.

Damit Du nicht weinen musst, bekommst Du hier den Vergleich den Du möchtest auf einem Niveau das Du verstehst.
Schnüffelstück

Bild

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Fr 3. Dez 2004, 11:05

Lotte Samsa hat geschrieben:neugierig wie ich nunmal bin, habe ich mir umgehend diesen Feuerfuchs heruntergeladen und mich neu in deas Internetz eingewählt.

Wo ist nun der Vorteil ?


Der Vorteil?

Na - der Feuerfux ist einfach cooler, genialer, geiler, hip ist er sowieso und er schaut besser aus langt das nicht? Gerade "besser ausehen" ist doch so wichtig in unserer Superstarzeit. Gut Aussehen ist das ALLERWICHTIGSTE. Scheiss drauf ob was funktioniert, hauptsache es schaut gut aus - und nicht so billig wie andere Browser. Feuerfux schaut aber nicht nur besser aus, er ist auch einfach cooler, genialer, geiler, hipper.
Hab ich schon erwähnt, daß der Browser viel cooler ist?
Hab ich schon erwähnt, daß der Browser auch geiler ist?
Und viel genialer?
Und das er besser aussieht, weisst, es ist schon wichtig das man gut aussieht und das der Browser zum eigenen gut aussehenden Typ passt. Ich browse doch nicht mit einem browser der optisch nicht zu mir passt! Schliesslich seh ich auch viel besser aus als Du und da brauch ich natürlich einen Browser der zu mir passt.
ausserdem ist er cooler, geiler, ...

rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Schnecke » Fr 3. Dez 2004, 11:14

Ich finde wichtig, dass Firefox ist auch ein (wenn auch ganz winziger) Dorn im Auge der Microsoft ist ! :wink:

Sonst essen, trinken und tragen wir eines Tages auch nur noch Produkte von Microsoft und da bin ich dagegen ! Jawoll ! :evil:

Edit:
@morsix
Und das Logo ist in der Tat hipper ! :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 3. Dez 2004, 11:32

schnecke69 hat geschrieben:Und das Logo ist in der Tat hipper ! :lol:


Und die Viecher sind ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!

Bild
Schnüffelstück

Bild

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Fr 3. Dez 2004, 11:33

Schnüffelstück hat geschrieben:Damit Du nicht weinen musst, bekommst Du hier den Vergleich den Du möchtest auf einem Niveau das Du verstehst.


Ich schmeiss mir weg :)

Dieser Test ist einfach supi genial, so richtig für unsere Superstarmentalität, ganz auf dem Niveau des heutigen Life Style ...


COOOL ZITAT BLÖD-ONLINE: Beim IE sind drei Klicks notwendig umd die Startseite zu ändern. Bei FF sind ebenfalls drei Klick ... da geben sich beide nichts ...

HAR HAR
Selten einen so fundierten und kritischen Intensivtest beider Browser gesehen. RESPEKT! Ich werd nur noch BLÖD lesen. CT/Chip ist doch alles Mist! Die testen dich to tolle wie BLÖD! DREI MAUSKLICKS wahnsinn, wie die testen können, BOA EY

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]