BB-Code Plugin für Firefox macht wirklich Laune!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Sa 4. Dez 2004, 04:16

kapege.de hat geschrieben:Bin's nochmal und hab' grad' festgestellt, daß ich soeben 38 Jahre alt geworden bin.

Herzlichen Glühpunsch *glasrüberreich*!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Sa 4. Dez 2004, 04:24

Starglider hat geschrieben:In etwas mehr als zwei Wochen bin ich noch ein Jahr näher an der magischen 4 als du. Dann bestell ich mir schon mal ein Rheumadeckchen, vielleicht gibt es ja irgendwo Frühbucherrabatt für sowas :wink:

Hab mich schon umgesehen (bin Dir nämlich noch ein paar Monate voraus :P ). Rheumadecken bekommst Du am Günstigsten auf Kaffeefahrten :!: :twisted:

Aber um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: wo bleibt das Rheumadecken-Plugin für den Firefox :?: :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Sa 4. Dez 2004, 07:56

kapege.de hat geschrieben:Bin's nochmal und hab' grad' festgestellt, daß ich soeben 38 Jahre alt geworden bin. Scheiße! :cry:
Peter

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab zu meinem 38. Geburtstag genau noch 6 Tage hin. Ich findes es aber (bisher) nicht schlimm. Solange körperlich noch alles funktioniert. :wink:
Bild

whitesun
Geowizard

Beitrag von whitesun » Sa 4. Dez 2004, 14:06

OT:
Bin's nochmal und hab' grad' festgestellt, daß ich soeben 38 Jahre alt geworden bin. Scheiße!

Auch von mir einen herzlich Glückwunsch. So schlimm ist das nicht. Ich hab das jetzt schon ein paar Monde hinter mir. 8)
Solange körperlich noch alles funktioniert.
Jo, ganz meine Meinung.
Bild
Bild
Micros sind doof!

Antworten