• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man mit GPS sonst noch so machen kann...

chaes

Geonewbie
Hiho!

Beim Indoor-Grillen letzten Samstag habe ich es an meiner Tischhaelfte kurz angesprochen: Es gibt noch was anderes als Geocachen, das man mit einem GPS-Empfaenger machen kann. Ein Beispiel ist Geodrawing, auch GPS-Drawing genannt. Ich hab' am Samstag aus dem Kopf die falsche URL wiedergegeben und moechte das hiermit richtig stellen. Die richtige URL fuer GPS-Drawing ist also http://www.gpsdrawing.com/.

Enjoy it :)

chaes aka wolfgang
 

hobu49

Geocacher
Jup...
Ein Kollge hat mir letztens auch den genannten Link und
noch folgenden Blog geschickt: http://jimmiz.blogg.de/eintrag.php?id=819

Und da dachten wir, Geocachen wäre "hip"... ;)

Krass, was die Jungs da teilweise "malen".

Gruss
Holger

P.S.: Eigentlich schon fast ein Thema für "Geotalk", hm?
 

radioscout

Geoking
Schaut mal bei http://www.gpsgames.org rein. Da gibt es noch mehr schöne GPS-Games, z. B. shutterspot.
In .de gibt es aber leider erst 4 spots.
 
A

Anonymous

Guest
alte garmin 12 oder III+ taugen auch gut als unterlegkeil. :roll:
happy hunting.
 

Schnecke

Geocacher
Im Moment möchte ich mein GPS 12 gegen nichts anderes eintauschen ! :twisted:
Beim 60CS könnte ich natürlich eines Tages schwach werden, aber das müßte schon ein verdammt günstiges Angebot sein ! :wink:
 

BlackyV

Geowizard
Als Beißholz beim Kontaktlinsentest:
692312e8-cba2-46da-a644-962d022a7a66.jpg
 
Oben