XR 650 L (Motorrad) IN BERLIN GESTOHLEN

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
los golfos de berlin
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 20:05

XR 650 L (Motorrad) IN BERLIN GESTOHLEN

Beitrag von los golfos de berlin » Sa 1. Jul 2006, 16:31

Es wurde in Berlin geklaut. Aber vielleicht ist es ja schon über die Brandenburger Grenze hinaus.

Hier der Link zum Post im Berlin/Brandenburg Forum:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=143255

Gruss,
Moritz

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Sa 1. Jul 2006, 16:42

na, und? geklaut wird jeden tag.
falls es eures war: ein wenig mehr infos wären nicht schlecht.

happy crossposting.

los golfos de berlin
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 20:05

Warum eigentlich dafür ein Posting

Beitrag von los golfos de berlin » Sa 1. Jul 2006, 16:53

Das mit dem Crossposting hast du ja schon angesprochen...
Ich wollte es nur nicht übertreiben, mein Zel ist nur, dass es vielleicht auch über die Landesgrenze Brandenburgs hinaus bekannt wird.

Der Link führt zum Posting im Berlin/Brandenburg Forum - dort sind dann auch alle Infos.

Wenn es ein normales Mopped für die Strasse wär, dann hätte ich's hier auch nicht bekannt gegeben.

Da es eine Enduro ist und diese bevorzugt durch Wälder o.ä. bewegt werden (vor allem, wenn sie nicht offiziell unterwegs sind (ohne Brief/Nummernschild)) und dann, wenn der Bösewicht keine Lust mehr hat, irgendwo in den Wald geschleudert werden.

Und da kommen die Geocacher ins Spiel, die ja bekanntlich durch Wald und Flur streifen.

Ich hoffe, jetzt ist es ein wenig verständlicher.

Gruss,
Moritz

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 1. Jul 2006, 20:48

Hoffentlich bekommst Du die Maschine schnell und unversehrt wieder. Bist Du kein Geocacher?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

los golfos de berlin
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 20:05

Beitrag von los golfos de berlin » Sa 1. Jul 2006, 21:01

doch bin geocacher, sonst wär mir die idee mit diesem forum nicht gekommen oder ich hätte es hier nicht gepostet.

siehe nick (ist identisch mit gc.com)

account_deleted

Beitrag von account_deleted » So 2. Jul 2006, 03:20

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Vielleicht solltest Du besser im Forum von oc.pl posten :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder