für sportler - und die es werden wollen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
martins
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 17:33

für sportler - und die es werden wollen

Beitrag von martins » Do 6. Jul 2006, 21:55

super Tool für Trainingsplanung und Dokumentation :

http://www.zonefivesoftware.com/SportTr ... hots1.html

Werbung:
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett » Sa 8. Jul 2006, 13:04

Dem ersten Eindruck nach ist das ja wirklich sein hervorragendes Doku-Tool. Danke für den Link!!

Habe ich bisher nie richtig mit der Bearbeitung bzw. separaten Speicherung von Tracks auseinander gesetzt.
Für das Laufen will ich meinen Geko 201 einsetzen. In der Vergangenheit habe ich jedoch festgestellt, dass die Tracks manchmal 'gestückelt' werden und nicht unbedingt zusammenhängen. Gibt es da einen Trick, wie man die einzelnen Teilstücke schnell zusammenfügt?

Viele Grüße
emzett

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Sa 8. Jul 2006, 14:04

Der gleiche Fred auch im blauen Forum.
Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » So 9. Jul 2006, 11:16

Wirklich geiles Programm, ich verwende das seit dem Herbst zur Dokumentation meiner Laufstrecken, sozusagen als Trainingstagebuch; erst mit dem Forerunner 301 und jetzt mit dem 305. (Boahh, ich stelle gerade fest, dass ich seit November über 1000 gelaufene km damit dokumentiert habe)
Viel, viel besser und flexibler als Trainingscenter von Garmin.
Die Forerunner scheinen die Tracks immer zusammenhängend aufzuzeichnen, so lange die Stopuhr läuft (auch wenn der Empfang zusammenbricht: War ein Problem des 301), darum ergibt sich nicht das Problem unzusammenhängender Tracks.
inactive account.

mathe
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 16:05
Wohnort: Hamburg Süd

mal ne frage

Beitrag von mathe » So 9. Jul 2006, 13:31

wat macht denn dieses Microsoft .NET Framework 1.1 ?? Oder wofür ist das gut?

gruß Mathe

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 9. Jul 2006, 13:33

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 9. Jul 2006, 13:59

Ich habe Framework 2. drauf, damit funtz dat Proggi überhaupt net :(
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder