Cache in Bruessel

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Cache in Bruessel

Beitrag von Doktor » Mo 6. Dez 2004, 15:27

Moimoin,
bin morgen in Bruessel und habe bis zur Rueckfahrt ein paar Stunden langeweile. Kennt jemand einen Cache der mal besucht werden muesste? Wo kann ich was finden (zum finden)? Bitte nix auf Englisch, Flämisch Wallisisch oder wie auch immer. Gibt´s dort was nettes zum suchen?
:roll:
+++ Doktor +++

Werbung:
Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Cache in Bruessel

Beitrag von Trailchaser » Mo 6. Dez 2004, 17:02

Doktor hat geschrieben:Bitte nix auf Englisch, Flämisch Wallisisch oder wie auch immer.


Tja, um nicht deutschsprachige Cachebeschreibungen wirst du im nicht deutschsprachigen Ausland wohl kaum rum kommen :)

Ansaonsten bei gc.com mal ne Suche mit Mittelpunkt 50°50,7417/4°21,8587 starten und schauen, was da so für Sprachen auf dem monitor auftauchen ...


Wastl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder