• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat die meisten Founds?

dracou

Geocacher
Irgendwo hab ich hier mal gelesen, das eine Amerikanerin mehrere 1000 Founds hat. Leider hab ich den Thread nciht mehr gefunden.
weiss einer mehr?
wer ist denn der Deutsche "Rekordhalter"?

Gruss, Dracou
 

GeoFaex

Geowizard
Deutschland:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net/Germany1.html

Weltweit:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net/index.html

und noch mehr:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net/LocationIndex.html

Gruß,
GeoFaex
 

Vater und Sohn

Geomaster
Germany

Rank Finds Name
1 5588 geoPirat
2 3293 m.zielinski
3 3062 Blinky Bill
4 2884 spuchtfink
5 2811 groundinspector
6 2751 Bluelord
7 2587 alligateuse
8 2505 deep green
9 2409 darth_maul_3
10 2310 elmarheissler
........
 

Lakritz

Geowizard
Ihr könnt mir glauben, dass es "finds" heißt. Ich kann Englisch. :)

Und von wegen "Verbesserungstag": Ich muss jedesmal schier kotzen, wenn ich "founds" lese - das ist ein Wort, das es überhaupt nicht gibt - außer vielleicht in Slowinzisch, Manx oder Klingonisch. :lol:

EDIT: Halt, doch, man könnte es als flektierte Form sehen... "er/sie/es gründet". Na, wieder was gelernt. ;)
 
Oben