• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ mit gefundenen Mysterys, welche auf der Karte an den korrigierten Koos angezeigt werden

Ich habe eine PQ erstellt in welcher sich 82 gelöste ( im jeweiligen Listing Koordinaten korrigiert !) Mysterys befinden.
Diese Caches wurden bei der PQ-Anzeige auf der Karte an ihren korrigierten Koordinaten angezeigt.( Puzzleteil-Symbol )
Sobald aber einer von denen als "Fund" geloggt wurde, kehrte das Symbol auf der Karte zu den ursprünglichen Listingkoordinaten zurück.
Gibt es eine Möglichkeit in diesen Automatismus in der Art einzugreifen, daß selbst wenn alle Dosen als gefunden geloggt wurden, diese aber an den tatsächlichen ( korrigierten) Koordinaten auf der Karte angezeigt werden?
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Servus,

GSAK wäre die einfachste und schnellste Lösung, aber jede andere App, die ich kenne, kann das auch (GDAK, Locus, L4C usw.). Nur eben nicht die Karte auf Groundspeak (die so unfassbar grauenvoll ist, dass sie der Haupgrund war, warum ich schon 2010 auf GSAK umgestiegen bin - nein, sie ist seitdem nicht besser geworden).

Grüße
Robin
 
Oben