Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PQ inkl. Ignore Liste ?

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
account_deleted

PQ inkl. Ignore Liste ?

Beitrag von account_deleted » Sa 29. Jul 2006, 12:21

Bei meinen Pocket Queries wird meine Ignore-Liste nicht berücksichtigt. Sprich, ich erhalte alle Caches, auch wenn sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Wieso, warum, weshalb ? Gibt es eine einfache Möglichkeit bei gc.com dieses zu beeinflussen, ohne zusätzliche Software wie GSAK, Cachemate etc. zu verwenden ?

Werbung:
HHL

Re: PQ inkl. Ignore Liste ?

Beitrag von HHL » Sa 29. Jul 2006, 12:26

Homer Jay hat geschrieben:Bei meinen Pocket Queries wird meine Ignore-Liste nicht berücksichtigt. Sprich, ich erhalte alle Caches, auch wenn sie auf meiner Ignore-Liste stehen. Wieso, warum, weshalb ? Gibt es eine einfache Möglichkeit bei gc.com dieses zu beeinflussen, ohne zusätzliche Software wie GSAK, Cachemate etc. zu verwenden ?
hast du im pq-editor auch "is not in ignore list" angeklickt?

happy hunting.

Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr » Sa 29. Jul 2006, 12:29

Wie wärs mit dem Ankreuzen von:

That
Are not on my ignore list

beim Erstellen der PQ? :wink:

EDIT: Da war HHL mal wieder schneller...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild

account_deleted

Beitrag von account_deleted » Sa 29. Jul 2006, 20:37

upppsss, tatsächlich :roll: ist das neu oder mit Perwoll gewaschen ?
Scheinbar habe ich diesen Punkt bisher überlesen.
Vielen Dank für die prompte Antwort - auf Euch ist Verlass :D

Antworten