• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Pocket Queries

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

hatte mich schon öfters gewundert, das ich keine PQs mehr bekomme.
Immer wenn ich da mal reinschaue, sind die Haken bei den PQs weg, so das ich sie wieder neu setzen muss.
Ist das bei euch auch?
Habe pro Tag nur eine angeklickt, theor. kann man ja bis zu 5 am Tag bekommen.
Wie schaut es bei euch aus?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
hmm, ich hab meine pqs am dienstag und mittwoch bekommen...
aber alle haken vom mittwoch sind futsch. *grübel*

mfg M.B.
 

Haselmaus

Geocacher
Bei unserem Accout lösen sich die Haken auch öfter auf. Das ist uns aber auch egal. So oft scannen wir mit Cachewolf nicht. Das machen wir vielleicht alle zwei Monate und dann fordern wir die PQs eben neu an. Für andere Zwecke verwenden wir die PQs nicht.
 

morsix

Geowizard
:shock: :shock: :shock:

Ale PQ, die am Mittwoch ein Häckchen hatten (und an allen anderen Tagen), daa ist das Häkchen am Mittwoch weg.

Dafür haben andere ein Mittwochshäkchen, welche auschliesslich nur am Montag angefordert werden.

Grübel ...

Rudi
 

Cornix

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
hatte mich schon öfters gewundert, das ich keine PQs mehr bekomme.
Schau dir mal das letzte Ausführungsdatum an (Spalte "Last Generated"). Wenn da ein aktuelles Datum steht, dann liegt das Problem an einem Spam-Filter bei dir oder deinem Mail-Provider.

DL3BZZ schrieb:
Immer wenn ich da mal reinschaue, sind die Haken bei den PQs weg, so das ich sie wieder neu setzen muss.
Bei PQs gibt es den Ausführungsmodus "Uncheck the day of the week after the query runs", d.h. nach Ausführung wird das Häkchen gelöscht. Wenn die PQ regelmäßig laufen soll, muss man den Modus "Run this query every week on the days checked" ankreuzen. 8)

Cornix
 

Cornix

Geowizard
Bei meiner all-freitäglichen PQ ist es jetzt auch passiert: nach Ausführung war der Haken weg. :shock:

Ich habe im blauen Forum was dazu gefunden: PQ's Days being unchecked after processing, Started Wednesday 9/20.

In meiner Email stand auch der folgende Text:

Here are the Pocket Query search results in the formats you requested.

It has been 30 days since you last edited this query. To continue receiving this query next week you will need to reselect the days for it to run. This is an automatic housekeeping rule to speed up Pockey Query generation for everyone.

Cornix
 

Cornix

Geowizard
jmsanta schrieb:
Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.
Das ist ein Link aufs "Geocaching.com Web Site Forum"; der funktioniert (im Gegensatz zu anderen Unterforen) nur, wenn man eingeloggt ist.

Cornix
 

Carsten

Geowizard
It has been 30 days since you last edited this query. To continue receiving this query next week you will need to reselect the days for it to run.

Aber sonst gehts denen gut? Wollen die zahlende Kundschaft verprellen? Oder muß ich jetzt Super-Duper-Premium-Member werden, um wieder ohne regelmäßigen händischen Eingriff automatisch meine PQs zu bekommen?
 

Cornix

Geowizard
Carsten schrieb:
Oder muß ich jetzt Super-Duper-Premium-Member werden, um wieder ohne regelmäßigen händischen Eingriff automatisch meine PQs zu bekommen?
Nee, du müsstest zuerst mal Premium Member werden, damit du überhaupt PQs bekommst. :p :p :p

Cornix
 

Carsten

Geowizard
Cornix schrieb:
Nee, du müsstest zuerst mal Premium Member werden, damit du überhaupt PQs bekommst. :p :p :p

Es gibt Dinge, von denen du nichts weißt ;)

Aus dem UK-Forum schrieb:
I pay for this feature so I should receive the service I request, my contract with GC.com (agreement on payments page) does not tell me that I can't have a regular set of PQs; therefore Grondspeak are working outside EU consumer law, as it is up to the supplier to be explicit at the point of sale.

They tell me I can have 35 a week so from now on I will run 35, I don't need them but i pay for them so 35 it will be. Let the GC boys realise that they are seriously P*****g off people here

Dem kann ich nur vollkommen zustimmen. Bis jetzt haben mir 2 wöchentlich und kontinuierlich gereicht. Und ich sehe absolut keinen Sinn darin, einmal im Monat zwangsweise PQs zu editieren (um sie wieder zu aktivieren), die exakt das tun, was sie tun sollen.
 
Oben