• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue PQ-Seite

pom

Geoguru
GC.com hat die PQ-Seite überarbeitet.
Auf den ersten Blick fallen die Rahmen um die Einstellungsmöglichkeiten auf.

Und endlich: Klickt man z.B. nur Tradis an, geht jetzt automatisch das Häkchen bei "all cache types" weg.
Das gleiche analog bei den Behältergrößen.

Amis können also doch halbwegs benutzerfreundlich programmieren, wenn sie nur mal wollen. :wink:
 
OP
P

pom

Geoguru
Hm. Ich habe soeben Caches an einer Strecke bearbeitet, das war's neu.
Jetzt frickel ich gerade an einer herkömmlichen PQ, da ist's alt.
gruebel.gif
 
OP
P

pom

Geoguru
London Rain schrieb:
Das kann ich bestätigen. Merkwürdig.
pom schrieb:
Amis können also doch halbwegs benutzerfreundlich programmieren, wenn sie nur mal wollen. :wink:
Ja, wenn...
Vielleicht läuft das Update ja just in diesen Momenten, und wir müssen nur ein wenig warten, bis auch die herkömmlichen PQ-Seiten neu sind.
 

Carsten

Geowizard
pom schrieb:
Vielleicht läuft das Update ja just in diesen Momenten, und wir müssen nur ein wenig warten, bis auch die herkömmlichen PQ-Seiten neu sind.

Die Design-Änderung auf den PQ-Seiten für Caches along a Route waren letzte Woche schon online. Ich hielt das allerdings nicht für sonderlich erwähnenswert, da ich zu dem Zeitpunkt keine neue Funktionalität entdecken konnte.
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
Hm. Ich habe soeben Caches an einer Strecke bearbeitet, das war's neu.
Jetzt frickel ich gerade an einer herkömmlichen PQ, da ist's alt.
gruebel.gif
bei den routen-pqs war das schon immer so, wie wir es haben wollten.
hans
 
OP
P

pom

Geoguru
HHL schrieb:
bei den routen-pqs war das schon immer so, wie wir es haben wollten.
hans
Ups, dann muss ich wohl meine Uhr endlich mal umstellen. :wink:
Trotzdem scheint es unmöglich zu sein, die normalen PQ-Seiten genau so zu programmieren... :evil:
 
Oben