• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries einfacher löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocW

Geowizard
Wie löscht ihr eigentlich alte, nicht mehr benötigte PQs?
Ich bin immer auf die PQ Seite gegangen und habe dann unten "delete PQ " gedrückt, dann wieder zurück auf die Übersichtsseite und den nächsten usw. das dauerte sehr lange und umständlich und manchmal gings auch nicht.

Es geht auch einfacher:
Auf der übersichtsseite der PQs gibt auf der linken Seite ein Kästchen für ein Häkchen. Und ganz unten in der Liste ist ein Symbölchen. Dem hatte ich nie Bedeutung beigemessen. Das ist ein Mülleimer!
OK? Einfach die zu löschenden PQs angewählt auf den Mülleimer und weg ist das Zeugs.

nur falls es jemanden interessiert.....
 

Cornix

Geowizard
DocW schrieb:
Wie löscht ihr eigentlich alte, nicht mehr benötigte PQs?
Ich lösche die Dinger nie, sondern recycle sie einfach. Der Titel wird geändert, die Einschränkungen bezüglich Cachetyp kann man in der Regel übernehmen, es müssen oft nur die Koordinaten angepasst werden.

Cornix
 

jmsanta

Geoguru
moenk schrieb:
Das Zeugs ist bei mir nicht weg sondern wird nur durchgestrichen.
wenn die PQ innerhalb der letzten 24 Stunden (oder waren's 7 Tage?) gelaufen ist wird die PQ erst nach einiger Zeit tatsächlich gelöscht (irgendwo steht das auch auf de GC-Seite...)
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
...
OK? Einfach die zu löschenden PQs angewählt auf den Mülleimer und weg ist das Zeugs.

nur falls es jemanden interessiert.....
das ist ein recht alter hut. :shock:

happy erasing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben