Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Queries nur 5 Logs?

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
Osterjour
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 10:10
Wohnort: Nähe München

Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von Osterjour » Sa 29. Mär 2008, 19:24

Hi,

ich hab das Problem, dass in meinen GC-Queries immer nur 5 Logsa pro Cache enthalten sind. So bekomme ich immer nur einen Bruchteil ins GSAK.
Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Vielen Dank und Gruß,
Markus
Bild

Werbung:
EW742
Geomaster
Beiträge: 933
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 15:14

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von EW742 » Sa 29. Mär 2008, 19:33

Das ist wohl der Standard...selbst, wenn Du das Listing direkt bei GC.com ansiehst, kriegst Du ja auch nur fünf Logs. Wofür möchtest Du mehr haben?

Gruß
EW742

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13321
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von moenk » Sa 29. Mär 2008, 19:40

Bemerkenswert find ich viel mehr, welche 5 Logs das sind. Wenn eins von einem selbst zu dem dem Listing gehört, ist es immer dabei scheint mir.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Osterjour
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 10:10
Wohnort: Nähe München

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von Osterjour » Sa 29. Mär 2008, 19:56

EW742 hat geschrieben:Das ist wohl der Standard...selbst, wenn Du das Listing direkt bei GC.com ansiehst, kriegst Du ja auch nur fünf Logs. Wofür möchtest Du mehr haben?
Der direkte GPX-Download bei GC bringt alle Logs mit. Nur der Pocket Query nicht und das finde ich merkwürdig (klar die GPX-File des PQ würde mal deutlich größer werden, aber ich will nunmal ;-) )

Ich will alle Logs haben, da ich diese in mein Handy sychronisiere und vor Ort (falls ich wieder einmal blind vor nem Cache stehe) evtl. nachlesen will, ob irgendwelche Hints drin sind.

Gruß Markus
Bild

HHL

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von HHL » Sa 29. Mär 2008, 20:13

Osterjour hat geschrieben:... Der direkte GPX-Download bei GC bringt alle Logs mit. Nur der Pocket Query nicht und das finde ich merkwürdig ...
hier stimmt mal wieder nichts. im gpx von der cacheseite sind nicht alle logs, sonders die letzten 20 plus alle deine eigenen logs. im gpx des pq sind die letzten 5 logs plus alle deine eigenen.
wenn du die pqs regelmäßig in gsak importierst kannst du die logs sammeln, denn die werden akkumuliert.
frohes jagen

Osterjour
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 10:10
Wohnort: Nähe München

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von Osterjour » Sa 29. Mär 2008, 20:36

HHL hat geschrieben:im gpx von der cacheseite sind nicht alle logs, sonders die letzten 20 plus alle deine eigenen logs.
OK so genau hab ich dann wohl nicht gezählt. Für mich waren es immer viele, also alle ;-)

Danke für die Aufklärung, dann sammle ich wohl eifrig...

Gruß Markus
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23737
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von radioscout » Sa 29. Mär 2008, 20:54

Osterjour hat geschrieben: Danke für die Aufklärung, dann sammle ich wohl eifrig...
Willst Du für den BBA nominiert werden? :lol:
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pocket Queries nur 5 Logs?

Beitrag von geometer42 » Sa 12. Apr 2008, 23:19

HHL hat geschrieben:... wenn du die pqs regelmäßig in gsak importierst kannst du die logs sammeln, denn die werden akkumuliert.
frohes jagen
Leider ist auch die Akkumulation unvollständig, wenn es mehr als 5 Funde an einem Tag gab.

Antworten