Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Parameter bei 'My finds'?

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Benutzeravatar
P!X3L
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 16:45

Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von P!X3L » Fr 4. Apr 2008, 10:43

Moin zusammen,

so, nachdem ich nun auch ganz frisch mit Queries spielen darf :lol: hier mal eine Frage. Wenn ich meine bisherigen founds (alle) gerne in einem Querie ziehen möchte, um diese z.B. in GSAK weiter zu verwursten, werden dann auch die Angaben zu Entfernung/Anzahl und zu einigen Einstellungen überhaupt berücksichtigt?

Irgendwie fehlen mir nämlich ein paar Caches in der Liste, ich hab aber noch nicht herausgefunden, welche. Kann es sein, dass z.B. standardmäßig keine archivierten Caches in dem found-Querie enthalten sind oder sowas?

Einzige Einstellungen, die ich gemacht habe sind bis zu 500 Caches anzuzeigen, Häkchen bei "I have found" und Umkreis 750km um Homekoordinaten. Da dürfte eigentlich alles drin sein, so weit ist Holland ja nun auch nicht weg... :lol: Hier noch der Link zu dem Querie.

P.S. Das alle Tage angehakt sind macht hier wenig Sinn, ich weiß :wink:
Gruß, der Lars - P!X3L

Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von KBreker » Fr 4. Apr 2008, 10:48

Scroll mal auf der PQ-Seite etwas tiefer.

Dort gibt es einen eigenen Button für die von Dir gewünschte PQ ... und nur DAS ist die echte PQ(TM) ...
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 4. Apr 2008, 10:48

Auf der Seite http://www.geocaching.com/pocket/ gibt es einen Knopf, der dir deine Finds zustellt. Mal probiert?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 4. Apr 2008, 11:07

P!X3L hat geschrieben:Kann es sein, dass z.B. standardmäßig keine archivierten Caches in dem found-Querie enthalten sind oder sowas?
In dem MyFinds Query sind die archivierten Caches enthalten, aber in den "normalen" PQs nicht. Das könnte schon die Diskrepanz erklären.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
P!X3L
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 16:45

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von P!X3L » Fr 4. Apr 2008, 11:24

Man man man, mann könnte meinen, Ihr wartet alle nur auf dumme Fragen :roll: So viele Antworten in der kurzen Zeit - Wahnsinn. Ok, dann muss ich ab sofort wohl doch mal wieder die Armbinde und die Sonnenbrille tragen 8) Habe ich nicht gesehen - vielen Dank für die schnelle Hilfe. :oops:
Gruß, der Lars - P!X3L

Bild Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 4. Apr 2008, 11:28

P!X3L hat geschrieben:Man man man, mann könnte meinen, Ihr wartet alle nur auf dumme Fragen :roll: So viele Antworten in der kurzen Zeit - Wahnsinn.
Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. :mrgreen: :wink:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von Astartus » Fr 4. Apr 2008, 12:05

Ich "glaube" aber, dass auch in dieser richtigen MyFinds PQ gefunden Webcam Caches, bei denen man ein Foto gemacht hat, nicht berücksichtigt werden. Das würde ich eventuell mal überprüfen.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 4. Apr 2008, 12:10

Doch, sind drin. Gerade gecheckt.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

ScottLyle
Geocacher
Beiträge: 259
Registriert: So 8. Okt 2006, 21:16

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von ScottLyle » Fr 4. Apr 2008, 14:03

Ich weiss was, ich weiss was !

der Lars der hatte geburtstag ! Trallerallalal
Bild

Benutzeravatar
P!X3L
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 16:45

Re: Parameter bei 'My finds'?

Beitrag von P!X3L » Fr 4. Apr 2008, 16:55

ScottLyle hat geschrieben:Ich weiss was, ich weiss was !

der Lars der hatte geburtstag ! Trallerallalal
:lol: aber doch schon vorvorvorgestern... ist doch schon alt und aus den queries schon wieder raus :wink:
Gruß, der Lars - P!X3L

Bild Bild

Antworten