Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitteilung über neue Caches über PQ

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

tippi
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Feb 2008, 21:25
Wohnort: Wiesbaden

Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von tippi » Di 8. Apr 2008, 18:59

Hallo!
Bin noch relativ neu hier - habe etwas gesucht, aber nix vernünftiges gefunden:
Deshalb meine Frage:
Was muss ich einstellen um immer nur die neuen Caches in einer bestimmten Umgebung zu bekommen?
Ich habe die Premium Mitgliedschaft.

Werbung:
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von Jurgen & co » Di 8. Apr 2008, 19:03

http://www.geocaching.com/notify/

Hier kannst du dein Interessengebiet eingeben max 80 um ein koordinat. Musst aber dass fur jeden Cachcetype einstellen. Dan bekommst du ein Email.
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

tippi
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Feb 2008, 21:25
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von tippi » Di 8. Apr 2008, 19:19

Danke für die schnelle Antwort!
Aber was muss ich ankreuzen, wenn ich nur neue Caches haben will?

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von Jurgen & co » Di 8. Apr 2008, 21:43

Publish Listing
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

Benutzeravatar
OldWhiteMan
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:36

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von OldWhiteMan » Fr 18. Apr 2008, 23:22

Jurgen & co hat geschrieben:Publish Listing
Ich bin auch Premium User und hab schon mehrere Notify-Einstellungen vorgenommen aber ich bekomme einfach keine Mitteilungen. Pocket Query dagegen funktioniert.
Woran kann das liegen? Welchen Email Absender hat die Notify-Email? Hat jemand mal ein Beispiel wie so eien Email aussieht. Aber im Spam Filte rfind ich eigentlich auch nix.
Die allgemeine wöchtentliche Notify bekomme ich dagegen auch.
Grüße vom OldWhiteMan

Bild Bild
OldWhiteMan unterstützt das Karten-Projekt http://www.OpenStreetMap.de (.org)
Einige Nordhessen Caches
Videos zu Caches in Hessen

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von movie_fan » Fr 18. Apr 2008, 23:31

Code: Alles auswählen

This is an automated message from Geocaching

For GC1BBGP: Katastrophen-Nano (Traditional Cache)
Location: Hessen, Germany
23.2mi E (37.4km E)
fortwo published Katastrophen-Nano (Traditional Cache) at 4/18/2008

Log Date: 4/18/2008
Published

Visit this log entry at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e4c9637e-22bf-41c8-ac26-60f282e230c7

Visit Traditional Cache
Katastrophen-Nano
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f774b992-d1bf-46a5-81df-f98975ee12b5

Profile for fortwo:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=80a1fdc0-669e-4ee2-9498-fdc2ff2034a0
so sieht so ne publish notify aus :)
haste auch den hacken hingemacht, das das listing nicht pausiert sein soll?!?

Benutzeravatar
OldWhiteMan
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:36

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von OldWhiteMan » Sa 19. Apr 2008, 09:47

Ja ja, den Harken habe ich und den Umkreis habe ich auch erhöht. Eigentlich hätten da ein paar Emails kommen müssen. Kannst du mir noch mal die Absender Email der Nachricht senden damit ich die in die Weisse Liste des Spamordners eintragen kann?
Grüße vom OldWhiteMan

Bild Bild
OldWhiteMan unterstützt das Karten-Projekt http://www.OpenStreetMap.de (.org)
Einige Nordhessen Caches
Videos zu Caches in Hessen

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von movie_fan » Sa 19. Apr 2008, 09:56

noreply@geocaching.com
die ganz normale :)

als betreff kommt:

[GEO] Notify: fortwo published Katastrophen-Nano (Traditional Cache)
z.b.

also das [GEO] ist immer da,
dann art der benachrichtigung,
welcher reviewer es war,
was er gemacht hat,
cache name
cache art.

aber schon mit [GEO] Notify und published, lassen sie sich erfolgreich von allen anderen gc mails filtern :)

Benutzeravatar
OldWhiteMan
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:36

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von OldWhiteMan » Sa 19. Apr 2008, 10:38

Danke. Egentlich habe ich die Email bereits in der weissen Liste und kann sie auch nirgends im Spamfilter finden. Verstehe nicht warum ich nix bekomme. Komisch.
Ich habe Traditional Cache und Publish und Umkreis 500km gewählt, das müsste doch ab und zu was kommen. Ich hab jetzt mal ne andere Email von mir angegeben, mal bis heute Abend warten
Grüße vom OldWhiteMan

Bild Bild
OldWhiteMan unterstützt das Karten-Projekt http://www.OpenStreetMap.de (.org)
Einige Nordhessen Caches
Videos zu Caches in Hessen

Benutzeravatar
ElefantenKuh
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Nov 2006, 11:17
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Mitteilung über neue Caches über PQ

Beitrag von ElefantenKuh » Sa 19. Apr 2008, 18:57

OldWhiteMan hat geschrieben: Ich habe Traditional Cache und Publish und Umkreis 500km gewählt, das müsste doch ab und zu was kommen. Ich hab jetzt mal ne andere Email von mir angegeben, mal bis heute Abend warten
also bei der notify funktion geht meines wissens nur eine entfernung von 80km. aber das dürfte automatisch von GC korrigiert werden.

außer den koordinaten gibts ja eigentlich keine weiteren einstellungen.
hast du die koordinaten mal überprüft?
Gruß ElefantenKuh

Bild Bild

Antworten