• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchlist sortieren

Lady Biene

Geocacher
Hi ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht, ob meine Frage hier richitg ist.. aber ich brauch mal einen Tipp, was geocaching.com angeht.

Mich nervt das immer wahnsinnig, dass ich die Caches aus meiner Watchlist nicht sorteren kann. Ich suche halt immer für verschiedene Touren welche raus oder wenn ich wohin fahre für den entsprechenden Ort.. die stehen ja aber immer völlig unsortiert in der Liste.. ist es möglich da irgendwie Unterordner anzulegen oder ähnliches?

Bin PM.. nur falls die Frage auftaucht in dem Zusammenhang.

Biene
 

EW742

Geomaster
Als PM würde ich die anvisierten Caches auf eine nicht sichtbare Bookmarkliste setzen und mir diese dann als PQ zusenden lassen...

So machen das jedenfalls einige ;)

Gruß
EW742
 
Oben