• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpx-file+caches along route+pocket querry

horizen17

Geocacher
hallo

habe hier ein nkleines problem mit dem gpx file

ich will den altmühltal panorama weg gehen und ein caches along a route pq erstellen.. soweit so gut..


gpx file lade ich hoch und ich erstelle eine zusammenhängende route....nun das fiasko.. es stimmt gar nichts mehr..

lade ich das file in mapsource zb. hoch.. dann zeigt es mir die route korrekt ohne fehler an.... aber das generierte von geocaching stimmt irgendwie nicht.. da sind zig verschiedene routen etc... es soll aber nur eine geben??? oder ist dies ein feature?

oder gibts zwei files.... eine gpx von geocaching modifiziert um die caches along the route zu finden und die originiale gpx für mein garmin?!?!

hier ist das gpx

http://www.naturpark-altmuehltal.de/wege/altmuehltal-panoramaweg-149/
 
A

Anonymous

Guest
Vergiss nicht, auch nach dem hochladen auf den Tab "Your created routes" zu klicken, sonst siehst du die Routen, die gerade irgendwo auf der Welt erstellt und veröffentlicht wurden.

Eine andere Erklärung habe ich leider nicht.

Mal sehen, ob der Link funktioniert:

http://www.geocaching.com/my/userrouteedit.aspx?rguid=e7e0a738-6ce9-47f1-aba3-5df3654e1641

Geocaching.com fragte noch, ob es diese vielen Routen zu einer zusammenfügen soll, dies habe ich mal machen lassen.

GermanSailor
 
OP
H

horizen17

Geocacher
hallo german sailor..


vielen dank erstmal und nun sehe ich das gleiche wie bei mir... oder ist es wohl doch normal, dass sich die wege etc so kreuzen? original ist es ja ein ganz normaler track..

p.s. klingt bisschen kompliziert .. verwirrt mich auch ;)

ich lade es bei geocaching hoch.. für pq along a route...
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 

Schnueffler

Geoguru
Die Datei wird so angezeigt, wie sie abgespeichert wurde. Als viele einzelne Tracks die alle sehr kurz sind. GM verbindet dann diese Tracks untereinander und daher kommt es zu diesen Sprüngen.
 

Anhänge

  • Panoramaweg.jpg
    Panoramaweg.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.067
Oben