• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ gelöscht - nur bei mir?

meatmanfamily

Geocacher
Hallo

Ich wollte gerade meine PQ abholen - negativ Postfach leer.

Also zu Graoundspeak gejumpt um nach zu sehen, wann die letzten PQs gesendet wurden - und oh Ärger - alle PQs weg. ICh muss erst das Agreement akzeptieren um PQs zu erstellen, die liefen aber schon über ein halbes Jahr.

Ist das ein Groundspeak Bug oder nur bei mir so?

mfg

meatmanfamily
 
OP
meatmanfamily

meatmanfamily

Geocacher
Jetzt läuft es bei mir auch wieder - aber ich bekomme 7 PQ gesendet am 13. Samstag.

Das sind meine 4 Freitags PqQs und meine 3 Samstag PQs

Sehr merkwürdig.

Ich dacht schon, ich müsste die PQ neu erstellen.

mfg

meatmanfamily
 
Oben