• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Dateien nicht für alle Caches verfügbar?

Sechs Oecher

Geocacher
Hallo zusammen,

meine Frage ist anscheinend zu allgemein, um von der SuFu erkannt zu werden....:

Ich habe mir zwei erste Caches mal testweise angesehen, es ergab sich aus einem gespräch mit dem Owner heraus.
Diese beiden waren bei GC nicht mit Infos für paperless caching versehen.
Sind nicht alle Caches für pc geeignet?
Muß ich etwas Spezielles tun, um an die gpx-Dateien für pc zu kommen?

PS: heute im Café sah ich eine Familie mit GC-Ausdrucken sitzen, die eine Tour vor- oder nachbereiteten .... war für mich als Newbie schön, zu sehen daß das Hobby so verbreitet ist..... :D
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du paperless cachen möchtest, dann solltest Du Dir eine Premium MItgliedschaft zulegen. Kostet 30$ im Jahr. Das kann man noch verschmerzen, oder? :D Als nicht PM, kannst Du nur die loc-Dateien runter laden. Die enthalten dann nur die wichtigsten Daten, aber keine Beschreibung.
 
OP
S

Sechs Oecher

Geocacher
Dank, Dir Schnueffler.

Stimmt, kann man verkraften, werde micht dort upgraden, wenn ich die Hardware habe.
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du Dir ein Oregon oder Colorado kaufst, ist eine einmonatige Testmitgliedschaft kostenlos dabei. Du musst das Gerät nur bei Garmin registrieren und kannst dann die PM bei gc.com 1 Monat testen.


Edit by Moderator
Verschoben aus dem Garmin-Forum
 
OP
S

Sechs Oecher

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wenn Du Dir ein Oregon oder Colorado kaufst, ist eine einmonatige Testmitgliedschaft kostenlos dabei. Du musst das Gerät nur bei Garmin registrieren und kannst dann die PM bei gc.com 1 Monat testen.


Edit by Moderator
Verschoben aus dem Garmin-Forum

Danke für den Tip!
 
Oben