• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit einer Woche keine PQ mehr.

maxfire810

Geocacher
Hallo

Kann mir bitte jemand helfen?
Seid einer Woche kommen bei mir keine Pocket Queries mehr an.
Es wird zwar angezeigt das diese generiert worden sind, kommen aber nicht an.

Habe alles schon durchgeguckt, weiß keinen Rat mehr.

Marcus
 

Travis_83

Geocacher
Ich bekomme auch keine mehr. Mein Spamordner ist leer und die besagten Queries haben auch schonmal funktioniert. Wenn ich die Karte anzeigen lasse, bekomm ich auch Caches angezeigt.
 

fabibr

Geomaster
Ja, dies Problem kenne ich. Bei mir kommen sie auch nur sporadisch an. Mal 2-3 Tage keine, dann kommen sie wieder täglich oder alle 2 Tage eine. Auch das neue Anlegen hat bisher nicht geholfen.
 

Travis_83

Geocacher
Ich habe alle Einstellungen wie letzte Woche belassen.
Letzte Woche hatte ich eine gesamt Query mit insgesamt 5000 Caches und 15 Mails und diese Woche kam gar nichts!
 

ElliPirelli

Geoguru
Mal ne blöde Frage:

Wozu braucht man jede Woche 15 Queries? :schockiert:

Selbst wenn ich in Urlaub fahre hole ich mir nur so 3 oder 4 Queries. Rausgefiltert, was ich nicht mag: Mysteries, Klettercaches, Bootcaches.


Und zu Hause braucht man doch höchstens einen für die Umgebung, oder?

Für was braucht man so viele Queries?
 

Travis_83

Geocacher
Geht es hierbei um die Zahl der Queries oder um mein Problem? :schockiert:
Wenn ich jede Woche meine Queries haben möchte, hab ich auch dafür gezahlt.
 

Inder

Geowizard
Bei mir tut sich auch seit einigen Tagen nichts mehr.
Manuell gesetzte, einmalige PQs werden ausgeführt und kommen an. Die automatischen derzeit nicht.

Auch die Notify-Nachrichten, die noch ankommen, sind sehr rar.
 

chris31087

Geonewbie
Meine PQs (täglich 5 Stück) wurden am 11.03. das letzte mal GENERIERT, danach war schicht im Schacht. Vorher haben sie Wochenlang funktioniert. Evtl. mal den ein oder anderen Tag ausgesetzt, aber das konnte ich verkraften.
Irgendwas ist doch da im Argen....
 
Ja, das kenne ich. Es hilft, wenn man eine Query nicht jeden Tag laufen lässt, sie scheinen die zuerst abzuarbeiten die nur einen Tag haben, dann die mit zwei usw. Für mich heisst das, dass meine Querys für meinen Heimatort (7x die Woche) gar nicht mehr durchkommen.

Workaround: Für jeden Tag eine Query :irre: Nachteil: Jedesmal ein anderer Filname...
 
Anders gefragt:
Braucht ihr jeden Tag die gleiche Abfrage? Wirklich?

In der Queue bei GC.com rutschen die PQs umso weiter nach hinten, je häufiger sie ausgeführt wurden. Daher flutschen neue PQs quasi sofort durch und die täglichen fallen irgendwann hinten runter...
 
A

Anonymous

Guest
seit ich alle meine pqs auf wöchentliche versendung umgestellt habe, kommen sie ausnahmslos pünktlich.

frohes jagen

nb: kann der op oder der mod den thraedtitel bitte mal in die sprache martin luthers umdengeln? danke
 

jmsanta

Geoguru
jede PQ läuft bei mir nicht häufiger als 1mal pro Woche und enthält dann alle in den letzten 7 tagen geänderten Caches - seit Monaten keinerlei Probleme außer, daß sie später im Tagesverlauf eintrudeln...
 

hcy

Geoguru
Ok, das habe ich auch gefunden, aber ist das wirklich das, was Du wolltest, das es der Moderator tut?
 

jmsanta

Geoguru
seid (2. Pers. Plur. Indikativ Präs. von sein); ihr seid; seid vorsichitg!; vgl. aber seit
seit; Präposition mit Dativ: seit dem Zusammenbruch; seit alters; seit damals; [...]; vgl. aber seid
seiht, Imperativ von seihen

edit: Ergänzung
 
Oben