• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einzelne Caches aus einer .gpx aktualisieren und einlesen

garack

Geocacher
Hi,

Ich habe mir eine PQ gebaut und aufs Oregon 300 übertragen. Nun muss ich einen einzelnen Cache aktualisieren. Per "Send to GPS" klappt es nicht. Dann habe ich .gpx exchange ausgewählt und die .gpx aufs Gerät ins gpx verzeichniss kopiert.

Klappte auch nicht. Dann habe ich per Geocaching Programm GSAK das gpx geöffnet. IN GSAK war dieser Cache aber auch nicht aktualisiert..Und selbst wenn...kann ich einzelne Caches übertragen ohne das ganze Query nochmals zu übertragen?
 

Schnueffler

Geoguru
Schau Dir mal für GSAK das Makro "RefreshGPX" an. Damit kannst Du in GSAK Caches aktualisieren lassen. Und dann einfach mit dem Makro "Colorado Export" als gesamtes GPX wieder auf das Oregon schieben. So mache ich das immer.
 
OP
G

garack

Geocacher
Schönen Dank werde ich mir mal anschauen.#

Nachtrag: Geht aber aus so habe ich rausgefunden-

Enfach die aktuelle gpx und die aus dem current ordner ( sind wohl add.waypoints) importieren, dann die neue .gpx und waypoint.gpx importieren, dann einfach aufs gps schicken, das wars.
 
Oben