• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My finds kommen nicht an

Kriphil

Geonewbie
Hallo Zusammen. Bin neues Premium Mitglied von GC.com.
Ich hab gestern Abend die PQ "My finds" gestartet. Heute morgen war sie anscheinend abgearbeitet (bei last generated war das Feld leer und der angegebene Zeitpunkt war auch verstrichen) trotzdem habe ich kein Mail erhalten mit den Daten. Andere Mails von Groundspeak kommen an? Es ist eine GMX Adresse, sind da Probleme bekannt? Oder kann das noch länger dauern?
 

jmsanta

Geoguru
Kriphil schrieb:
Es ist eine GMX Adresse, sind da Probleme bekannt?
nein
Oder kann das noch länger dauern?
Bei Groundspeak ist nichts unmöglich, aber wohl eher unwahrscheinlich. Ich habe die mail wenige Minuten nach Anforderung im Eingang - auch GMX-Adresse
 
Aber ist bekannt das am Wochenende immer mal Probleme gibt. Und nun auch noch Feiertage. Also gehen mehr Leute Cachen. Also mehr Pocket Queries und Logs.
 
OP
K

Kriphil

Geonewbie
Ok. Hab nun halt nochmal eine Query gestartet. Falsch machen kann man da ja nicht viel.
Jetzt heisst es wohl geduldig sein.
 
Geht nur 1 mal in die 7 tage. Und das Feld "last generated" sollte nicht Leher sein aber das datum stehen wann es zum letzten mal generiert ist.
 
OP
K

Kriphil

Geonewbie
Interessant. Ich konnte es aber einen Tag später wieder starten. Da scheint irgendwie was abgebrochen worden zu sein. Momentan steht:
Scheduled at 4/12/2009 2:28:39 AM
 
OP
K

Kriphil

Geonewbie
Meine "My finds" Query von Gestern ist übrigens wieder "verschwunden" und bei "Last generated" steht: Never
Per Mail bekommen habe ich nichts...Irgendwie läuft die Query gar nicht ob wohl sie "scheduled" war?
 
OP
K

Kriphil

Geonewbie
Doch das tröstet mich schon. Es zeigt mir, dass die vielleicht ein Problem haben.
Ich habe jetzt mal einen andere E-Mail Adresse angegeben in meinen Profileinstellungen. Denke aber, es liegt nicht daran.
 

1887

Geomaster
Moin,

Ostern und gutes Wetter ist wohl zuviel für den Mailserver... Bei mir sind ebenfalls ein paar generierte PQs noch nicht angekommen. Ich nehme mal an, dass es Mittwoch oder Donnerstag wieder auf der Reihe ist...

Grüße
1887
 

spun

Geomaster
Im Moment kommen leider keine PQs an... blöd weil ich gerade im Urlaub bin und hier schon gerne welche hätte *grummel*

Na ich hoffe die Lage entspannt sich wieder und ich kann morgen GSAK mit aktuellen Daten füttern.
 

spun

Geomaster
Meine gewünschte query kam gestern Abend an der alternativen email Adresse an.... puh, erstmal etwas Luft für den Paperless Cacher :D
 

SvenEssen

Geocacher
Hallo zusammen,

meine "normalen" PQs kommen, aber nicht der "My finds" :irre: :hilfe:

Wie sieht es denn bei euch aus?!

VG
Sven
 
OP
K

Kriphil

Geonewbie
Meine "My finds" die ich gestern "bestellt" habe, waren heute wieder weg, bzw. es stand auf "never". Habe jetzt noch einmal "Add to queue" gemacht (etwa zum 4. mal in 3 Tagen).
 

team-noris

Geomaster
Hier läuft alles problemlos. 2 Wochentags-PQs kamen an, die MyFind-PQ habe ich gerade angestossen, nach 3 Minuten war sie da ...


Klaus
 

SvenEssen

Geocacher
Habe sie heute auch erneut angestoßen (stand auf "Never") - ist bisher nicht gekommen. Die "normalen" PQs habe ich erhalten :???:
 

Ruhrcacher

Geowizard
also, meine MyFind sind heute noch nicht gekommen (heute morgen angefordert).

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sonntags bei mir keine PQs ankommen.
Sie kommen aber auch nicht Montag morgens Ortszeit an ;)
Das macht mich stinkig, weil es die Tourplanung vermasselt.
 

diehexer

Geocacher
Bei mir kommen gerade gar keine Queries an. Bin ganz schön angekotzt. Will morgen nach Köln fahren und habe keine Möglichkeiten ins Internet zu kommen. Naja, hat ja wohl auch keinen Sinn sich zu beschwert. Wobei, wenn das öfter vorkommt ich sicherlich nicht mehr lange Premium sein werde.
 
Oben