• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ über Premium Caches?

Kuhwaidi

Geocacher
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Premium Member. Rein aus Spass würde ich gerne eine PQ über Premium Caches in D erstellen (damit ich so einen dann auch mal gesehen habe).
Hat jemand eine Idee, wie ich das mit einer PQ oder anderweitig hinbekomme?
Die Suchfunktion brachte kein Ergebnis dazu.

Und bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn, ich möchts halt einfach mal versuchen.
Danke.
 

xtb

Geomaster
Da gibts zwar ne Einschränkung auf "500 miles" ... aber wenn Du den Ausgangspunkt nicht total daneben setzt, sollte es für Deutschland reichen :)
 
A

Anonymous

Guest
die entfernung ist bei einem pq irellevant, wen man statt eines radiuses als "origin ..." einfach "country" und ein oder mehrere länder anklickt.

frohes jagen
 

xtb

Geomaster
Das stimmt natürlich ... ganz vergessen, dass es die Funktion gibt ... ich geh immer von bestimmten Punkten aus ... oder ne Route entlang :)
 
OP
Kuhwaidi

Kuhwaidi

Geocacher
Danke für die Tipps.
Ich brauch wohl ne Brille, um das "Kleingedruckte" auf dem Bildschirm besser lesen zu können.
 
OP
Kuhwaidi

Kuhwaidi

Geocacher
So, jetzt habe ich die Abfrage mal gemacht. Wenn ich das richtig angegangen bin, dann sind es in Deutschland gerade einmal 102 Caches, die "subscriber-only" sind. Nicht wirklich viele.
 
A

Anonymous

Guest
Kuhwaidi schrieb:
So, jetzt habe ich die Abfrage mal gemacht. Wenn ich das richtig angegangen bin, dann sind es in Deutschland gerade einmal 102 Caches, die "subscriber-only" sind. Nicht wirklich viele.
ja, das ist ein lacher. allein auf der kleinen, dänischen insel bornholm sind 138 von 233 caches SOCs.
das sind fast 60 prozent.

frohes jagen
 
Oben