• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ im moment Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterMinit

Geocacher
Hallo,

hat noch jemand das problem das die PQs zur zeit nicht ausgeführt werden ?!
bei mir steht in der letzten Zeile

Last Generated (PST)
Never

Soll wohl heissen es ist noch nicht ausgeführt worden, ist aber schon ne stunde her :-( .
 

Guido-30

Geowizard
Och das ist kein neues Problem. Vor allem nicht am Sonntag Nachmittag.
Gegen Mittag habe ich noch eine PQ bekommen, aber das nützt Dir jetzt auch nichts :p
Mehr dazu aber bitte im bereits vorhandenen Meckerthread.
 

Stramon

Geowizard
MisterMinit schrieb:
Hallo,

hat noch jemand das problem das die PQs zur zeit nicht ausgeführt werden ?!

Ja, das scheint heute zu haken, heute Mittag hat es schon eine halbe Stunde gedauert, jetzt warte ich schon über eine Stunde...

Gruß Stramon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben