• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlosschlaufe beim Einbinden in GSAK

tracking-dogs

Geonewbie
Liebes Forum,

ich habe 12 PQs erstellt. Die ersten 10 lassen sich über "Get Data via Mail" ins GSAK einbinden, doch bei den beiden letzten entsteht eine Endlosschlaufe (die PQs werden immer und immer wieder runtergeladen). Ich habe diese beiden Queries gelöscht und neu erstellt, doch das Problem besteht noch immer. Kennt jemand von euch dieses Problem ebenfalls und kann mir sagen, was ich tun soll?

Liebe Grüsse, tracking-dogs
 
A

Anonymous

Guest
tracking-dogs schrieb:
Liebes Forum,

ich habe 12 PQs erstellt. Die ersten 10 lassen sich über "Get Data via Mail" ins GSAK einbinden, doch bei den beiden letzten entsteht eine Endlosschlaufe (die PQs werden immer und immer wieder runtergeladen).[…]
du lädst alle zwölf pqs auf einen rutsch? wie geht das denn?

frohes jagen.
 
OP
T

tracking-dogs

Geonewbie
HHL schrieb:
tracking-dogs schrieb:
Liebes Forum,

ich habe 12 PQs erstellt. Die ersten 10 lassen sich über "Get Data via Mail" ins GSAK einbinden, doch bei den beiden letzten entsteht eine Endlosschlaufe (die PQs werden immer und immer wieder runtergeladen).[…]
du lädst alle zwölf pqs auf einen rutsch? wie geht das denn?

frohes jagen.

ja, aber jeweils erst nach drei Tagen (5+5+2). Bis jetzt hat es wunderbar gefunzt...
 
Oben