• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notfall PQ austausch fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marsupilami

Geocacher
Da ja gc.com derzeit ausgefallen ist habe ich mir überlegt ein austausch fred aufzumachen.

Die Ferienzeit beginnt und die leute fahren auf urlaub. Ich bin mir sicher das hierr einige user sich vor eingen tagen PQs ihres Reiselandes besorgt haben bevor GC zusammengebrochen ist

Ich könnte mir nun folgendes vorstellen.

All jende die PQs haben diverser Länder melden sich und geben an für welches Land sie ein PQ haben. Dann können andere User die auf ne aktuelle liste gewartet haben zumindest ne ältere liste erhalten.

lg Marsi
 

Carsten

Geowizard
Und ich war bisher der Meinung, nur einige deutsche Cacher wären nicht in der Lage, die Nutzungsbedingungen zu lesen. Beruhigt mich ja, dass es dieses Problem auch bei unseren südlichen Nachbarn gibt.
 

muggelschreck

Geocacher
...nicht einmal in so einem "notfall" darf angefragt oder getauscht werden!???

was für ein unsinn! :irre:

...und ich habe immer gedacht, dass ausnehmen eine regel bestätigen.

na ja.... "happy caching" eben...
 

radioscout

Geoking
muggelschreck schrieb:
...nicht einmal in so einem "notfall" darf angefragt oder getauscht werden!???
Du nennst es einen Notfall, wenn gc mal für ein paar Stunden nicht online ist?
Gab es Verletzte? Sachschaden (außer in dem Gebäude in den die Server stehen)?

Frag doch einfach bei gc, ob das erlaubt ist. Aber bitte erst in ein paar Tagen. Die haben jetzt sicher anderes zu tun als solche "Notfälle" zu bearbeiten.
 

DannyB

Geocacher
Während Carsten und Radioscout noch die Nutzungsbedingungen lesen, tauschen die anderen bereits PQs und gehen so trotz Serverausfall cachen.
 

Carsten

Geowizard
DannyB schrieb:
Während Carsten und Radioscout noch die Nutzungsbedingungen lesen, tauschen die anderen bereits PQs und gehen so trotz Serverausfall cachen.

Während DannyB noch tote Threads wieder ausgräbt, haben alle anderen schon mitbekommen, dass GC.com wieder läuft und man ohne Probleme wieder PQs erstellen kann.
 

ElliPirelli

Geoguru
DannyB schrieb:
Während Carsten und Radioscout noch die Nutzungsbedingungen lesen, tauschen die anderen bereits PQs und gehen so trotz Serverausfall cachen.
Die brauchen sie nicht zu lesen, die kennen sie schon.
Aber Du solltest die vielleicht mal lesen.... :roll:

Vielleicht erzieht der Serverausfall nun mal die Leute zu besseren Vorbereitungen, man holt doch nicht erst ne Stunde vor der Fahrt nen PQ! :schockiert:

Total albern, dieses Verhalten.
Aber wenn Ihr so süchtig seit, solltet Ihr erst recht dafür sorgen, daß Euer Account nicht gesperrt wird.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben