• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie wird das Ergebnis der PQ zugestellt? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sechs Oecher

Geocacher
Ich habe gerade eine PQ erstellt und dachte, daß mir die Datei per Email zugestellt wird, allerdings habe ich seit 10 Minuten keine Mail erhalten
In der Preview kann ich mir die Daten ansehen ....

Dauert es immer so lange oder gibt es einen klassischen Fehler, den ich hier bei der ersten PQ meines Lebens gemacht haben könnte?
 

vonRichthofen

Geomaster
Wenn eine PQ zum ersten Mal ausgeführt wird, kommt sie in der Regel in wenigen Minuten an. Bei 10 Minuten würde ich mir noch keine Sorgen machen. Gehe sicher, dass du den richtigen Tag angeklickt hast (Stichwort Zeitverschiebung)
 
OP
S

Sechs Oecher

Geocacher
vonRichthofen schrieb:
Wenn eine PQ zum ersten Mal ausgeführt wird, kommt sie in der Regel in wenigen Minuten an. Bei 10 Minuten würde ich mir noch keine Sorgen machen. Gehe sicher, dass du den richtigen Tag angeklickt hast (Stichwort Zeitverschiebung)

Merci!
Da ist er, der Anfängerfehler!
Ich hatte gar keinen Tag angeklickt, da ich die PQ einmalig und heute wollte .... da geh ich nochmal nachkucken ....
 
OP
S

Sechs Oecher

Geocacher
Danke, Herr Baron!


Habe den gleichen Tag der Serverzeit gewählt (hier: Sunday) und soeben die PQ erhalten.
 

jmsanta

Geoguru
aus dem Geotalk verschoben
Beim Erstellen neuer Themen bitte auf die Forenstrultur achten.
Danke, jmsanta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben