• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query fehlerhaft

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

ich bin seit kurzem frischgebackener Premium Member und wollte jetzt die PQs ausprobieren. Erstellen und ausführen funktioniert soweit ganz gut, nur die Auswahlen werden nicht berücksichtigt.

Ich habe versucht eine PQ mit folgenden Optionen zu erstellen:
- Homekoordinaten
- die ich nicht gefunden habe
- 300 KM Radius
- Any Container
- D/T ist gleich oder höher 1
- Placed during nicht ausgewählt
- keine Flags ausgewählt
- Selected Types: Webcam, Virtual, Letterbox

Alle Optionen bis auf die Selected Types werden berücksichtigt, sprich in meiner PQ befinden sich alles Cachearten. Woran kann das liegen bzw. was mache ich verkehrt?

Danke und Gruß
 
OP
Trabifahrer

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

ja ich war mir sicher, das ich den Haken gesetzt hatte. Habe es auch mehrmals ausprobiert. Aber das Problem scheint an meinem Firefox zu liegen, denn an einem anderen PC und am gleichen PC aber mit einem anderen Browser funktioniert es.

Danke und Gruß
 
Oben