• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries klappen irgendwie nicht

matefreund

Geonewbie
nun soll es auch endlich mal bei mir soweit sein, dass ich eine hübsche Statistik in meinem Profil habe. Doch das mit den Pocket Queries klappt noch nicht so richtig!

Trotz 303 gefunden Caches bis jetzt, werden 189 angezeigt..mehr nicht!!

kann mir jemand helfen, wo mein Fehler liegt?

angeklickt habe ich:

Days to Generate: Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
Run this query every week on the days checked
Show me 500 caches
Any type
Any container
That I have found
Countries Germany ( hab bis jetzt auch nur hier welche)
From Origin My Home Coordinates , Within radius of 750km (mehr lässt sich nicht einstellen)
Placed during None Selected

mit freundlichen Grüßen, matefreund
 

[Gonzo]

Geocacher
Ich nutz mal diesen fred hier für einen fehler, den ich bekomme, wenn ich PQ's eingrenze...

Das Problem bei "Placed between" ist, dass am 31. Tag eines Monats immer 500 Caches und mehr angezeigt werden bzw. das Limit erreicht wird, wenn ich diesen Tag im gewählten Zeitraum von bzw. 15.10.2007-20.11.2007 miteinbeziehe...

Requeste ich allerdings nur für den 31. Tag allein bekome ich die tatsächliche Anzahl der gelegten Caches und die liegt bei vielleicht 10. Das Problem liegt außerdem noch darin, das ich bei diesem Overflow mit gleich 500 Caches am 30-31. diese bei einem preview nich einmal in diesem Jahr 2007 gelegt wurden, sondern welche aus 2008, 2009 und sonst wann dabei sind..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich beziehe mich auf einen 100 km Radius um Goslar und für Caches vom 31 Nov 2007 bis irgendwann im Dezember...
 

[Gonzo]

Geocacher
Ok Problem war kleiner als gedacht... es gibt keinen 31 Nov.. i wie logisch, aber vorher hatte er die gar nicht erst angezeigt, sprich vor dem Update...
 
Oben