• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute 7.10. schon PQs bekommen?

xtb

Geomaster
Meine PQs sind schon ne gute Stunde überfällig ... hat von euch heute (seit 9:00 MEZ) PQs bekommen?
 

Astartus

Geowizard
Puh, bin ich ja nicht der einzige der sich wundert wo seine PQ's bleiben. habe bereits gestern gegen Mittag 2 in Auftrag gegeben die bisher nicht angekommen sind.
 
OP
X

xtb

Geomaster
Gnarf, im blauen Forum mehren sich auch die Fehlermeldungen.

Und das wo ich gerade dabei bin meine Wochenendtour zu planen *seufz*
 

team-noris

Geomaster
Relax, die kommen schon noch, vor 2 Tagen kamen sie statt um 9 Uhr erst nach Mitternacht. Meine sind auch überfällig, kommen normalerweise um kurz nach 9 Uhr ...
 

argus1972

Geowizard
Ich habe auch keine bekommen.

Offenbar gibt es jetzt "offline pocket queries", was immer das ist.
Ich vermute, es hat mit dieser Umstellung zu tun.
 

SabrinaM

Geowizard
team-noris schrieb:
Relax, die kommen schon noch, vor 2 Tagen kamen sie statt um 9 Uhr erst nach Mitternacht. Meine sind auch überfällig, kommen normalerweise um kurz nach 9 Uhr ...
Bei mir genauso. Dafür kamen sie gestern extrem früh (normalerweise so gegen Mittag)... :???:
 

Marcel123

Geocacher
bei mir genauso, gestern sollten 1 regelmäßiges und 2 bedarfsquerys kommen. heute wieder 1 regelmäßiges. bis jetzt kam garkeins an
 

DarkBirdi

Geomaster
hm, hatte vorhin mein Wöchendlichen PQ von meiner Homezone einwandfrei bekommen.

Anscheind, hängt da noch ein bisschen was.
 
OP
X

xtb

Geomaster
Heute Nacht sind meine dann alle gekommen ... anscheinend ist das Problem gefixt.
 

SabrinaM

Geowizard
Im Moment kommen meine PQs mehr oder weniger im 2-Tages-Rhythmus... Einen Tag erst spät in der Nacht, und dann quasi direkt danach früh am Vormittag. Am nächsten Tag dann wieder gar nicht, erst spät in der Nacht (also praktisch am nächsten Tag), und die nächsten dann gleich drauf wieder früh am Vormittag... das geht jetzt schon die ganze Woche so. :???:
 

seasack

Geocacher
Am 08.10. klappten meine 3 Donnerstags-PQs, heute warte ich bislang vergeblich, auch auf einen händisch erstellten... :hilfe:
 

team-noris

Geomaster
Siehe http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=232736&st=100&p=4088558&#entry4088558 - die PQ-Queue ist wohl etwas voll z.Zt. ...


Klaus
 

Stormchaser84

Geocacher
Ich hänge mich mal hier dran.
Kommt GS eigentlich mit web.de Adressen klar? Weil an die web.de Adresse kommen keine PQ's. Nehme ich aber als Alternate meine gmx.de Adresse dauert es nur ein paar Minuten und die PQ ist da. So auch heute geschehen.

Gibt es da einen Zusammenhang oder ist das Zufall?
 
Oben