• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MyFindsQuery enthält auch archivierte Logs

Schnueffler

Geoguru
Hat jemand von Euch ne Idee, wie ich es verhindern kann, dass das MyFindsQuery von gc.com auch die archivierten Logs enthält? Bei mir ist es so, dass ein Owner mal einfach alle Logs in seinem Cache gelöscht hat, weil ihm der Inhalt nicht passte. Daraufhin habe ich den Log natürlich neu eingetregen. Und nun bekomme ich im MyFindsQuery nun auch die archivierten Logs.

Des Weiteren fehlt in diesem query bei mir ein Log. Ich weiss nicht, welcher das ist. Eins ist aber klar. In GSAK habe ich nach dem Importieren des Queries einen log weniger, als bei gc.com. Woran kann das liegen? Wie finde ich diesen Log?
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

Doppellog ?

du hattest oben gechrieben, dass ein Owner mal alle logs seines Caches gelöscht hätte und du ihn dann neu geschrieben hättest....
Daher Doppellog ?

Im übrigen meine ich das GSAK die Founds zählt und nicht die logs...
Grüße
SL
 

Astartus

Geowizard
Ich glaube dass alle deine Logs in einer Datenbank liegen, die an deine User-ID gebunden ist. Also taucht jeder Log den du machst sowohl in der jeweiligen Cache-Datenbank als auch in deiner User-Datenbank auf.

Wenn du nun eine PocketQuery anforderst, dann rufst du quasi ein Abbild deiner User-Datenbank auf, und dort sind nunmal alle bisherigen Logs von dir enthalten, egal ob sie einmal gelöscht wurden oder nicht. Daher glaube ich nicht dass es möglich ist, nur bestimmte "aktive" Logs in einer MyFinds PQ anzufordern.
 
Oben