Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pocket Query nach Keyword?!

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Pocket Query nach Keyword?!

Beitrag von LR80 »

Hallo zusammen,

um meine Bookmarklisten besser zu pflegen, möchte ich gerne ein Pocket Query erstellen, dass mir nur neue Caches mit einem bestimmten Schlagwort auflistet.

Bisher habe ich immer auf der GC Website sämtliche Caches nach Keyword x suchen lassen. Die meisten habe ich aber schon in meiner Bookmarkliste, so dass ich viel zu viel Zeit zum klicken und lesen brauche.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Vorgang verkürzen kann?


Freue mich auf Vorschläge.
LR80
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Pocket Query nach Keyword?!

Beitrag von greiol »

schreib dir ein stück software das den vorgang automatisiert mit den standardmitteln wirst du nicht weit kommen, aber das hast du ja auch schon festgestellt. dabei solltest du die TOU beachten ;)
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pocket Query nach Keyword?!

Beitrag von ElliPirelli »

Ich schieb das mal ins passende Unterforum.

Bitte beim Erstellen neuer Threads die Forenstruktur beachten. Danke.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Die C-SAU Bande
Geomaster
Beiträge: 566
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 16:56
Kontaktdaten:

Re: Pocket Query nach Keyword?!

Beitrag von Die C-SAU Bande »

LR80 hat geschrieben:Hallo zusammen,

um meine Bookmarklisten besser zu pflegen, möchte ich gerne ein Pocket Query erstellen, dass mir nur neue Caches mit einem bestimmten Schlagwort auflistet.
Freue mich auf Vorschläge.
LR80
Ich hatte so etwas mal im blauen Forum gepostet, als ich Premium Member geworden bin. Bisher hat GS noch keine Änderung an den PQ vorgenommen. :/

Wenn sich genügend User melden klappt es vielleicht mal.

Udo
Garmin Oregon 700 FW 3.80
Samsung Galaxy S9 mit Locus Pro
OSM - Freizeitkarte(n)
Antworten