• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpx-Datei und Logeinträge

meric

Geocacher
Hi,

bin mir nicht sicher, in welches Board das hier passt, falls falsch, bitte verschieben :)

Folgendes:
Wenn ich die von 'ner PQ erzeugte gpx-Datei mit Pocket Pocket Query (http://ppquery.com/) benutze, dann gibt mir das Programm die letzten 20 Logeinträge zur Ansicht, was ich sehr nützlich finde.
GSAK und SmartGPX hingegen zeigen nur die letzten 5 Logs an. Ich verstehe nicht warum. Die gpx-Datei scheint ja mehr Logs herzugeben als 5, sonst würde PPQ ja nicht 15 weitere Logs anzeigen.

Die 15 fehlenen Logs sind jetzt nicht über-dramatisch, aber warum das so ist und ob man das bei GSAK und SmartGPX irgendwie einstellen kann, dass die auch 20 Logs anzeigen, würd mich schon interessieren :) Falls es jemand weiß, bitte raus damit :)
 

Astartus

Geowizard
Ich glaube dass die PocketQueries nur 5 Logeinträge liefern, die einzelnen GPX Dateien aus dem Cachelisting hingegen 20.
 
OP
meric

meric

Geocacher
Aaach! Du hast recht! Ich hatte in PPQ bisher immer nur einzelne Caches geladen und mit GSAK und SmartGPX die gpx-Dateien aus den PQ...

Danke für den Denkanstoß! ;)
 
Oben