• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries löschen?

api60

Geocacher
Hallo,

irgendwie läuft das mit den Queries bei mir nicht mehr. Im Ordner Aktive Pocket Querie sind 5 Stück durchgestrichen. Weil ich sie glöscht habe nehme ich mal an. Aber wie kommen die da wieder raus?
Im anderen Ordner "...Download...." steht "My Finds Pocket Query" das lässt sich überhaupt nicht löschen.
Und, wenn ich einen neuen Querie anlege kommt auch keine E-Mail mehr. ???

Ich habe schon in der Einführung und den FAQ der PQ gelesen, hilft mir aber nicht weiter. Was ist hier passiert?

vielen Dank
API
 

HiPfo

Geomaster
api60 schrieb:
Und, wenn ich einen neuen Querie anlege kommt auch keine E-Mail mehr. ???
Ist das eine PQ mit mehr als 500 Wegpunkten? Ich glaube, die werden nicht per Mail verschickt, nur zum Download bereitgestellt.
Kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen, da bei meinen eigenen Queries die größte so bummelige 300 bis 320 Wegpunkte hat.
 

maierkurt

Geowizard
Dragon-Cacher schrieb:
PQ's ab 500 Caches (also mit 501) müssen abgeholt werden und werde nicht per Email zugestellt.
Trotzdem wird aber eine email zugestellt mit dem Hinweis, dass die PQ jetzt heruntergeladen werden kann.

@api60: Wohin lässt Du Dir die PQ/email hinschicken? Bei gmx kommen sie im Moment wieder verzögert an.

Gruss, maierkurt
 
OP
A

api60

Geocacher
Dragon-Cacher schrieb:
Searches with lines through them are deleted searches that ran in the last 24 hours.

Also einfach mal 24 Stunden warten....

Gruß
Mathias ;)

Ja, ich habe jetzt etwas mehr als 24 Stunden gewartet. Hat das was mit der PacificTime zu tun. Dann müsste man mehr als 24 Stunden warten.
Meine PQ sind max. 200 Cache groß. Die ersten welche ich angelegt habe sind ja auch ganz schnell gekommen(GMX). Nur ab der 5 oder 6 ging garnichts mehr.

Gruß Arne
 

maierkurt

Geowizard
Hallo Arne!
So langsam kommen wir dem Problem näher! Bedenke, dass Du Dir pro Tag maximal 5 PQs zuschicken/erstellen lassen kannst.
 
Oben