• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hiiiiiiiiiilfe !!!

Guten Morgen ...

ich weiß absolut nicht weiter......

hatte mir von 2-3 Wochen meinen 1. Pocket Query versucht zu erstellen.....ich habe dort vergessen den Haken beim Wochentag zu setzen.....

Nur bekomm ich am Tag ca. 500 !!! Mails mit Caches zugeschickt...

Ich weiß nicht wie man das abstellen kann......kann mir da jemand helfen?

Meine Pocket Query Liste bei Geocaching.com Liste ist leer......

Oder kann ich irgendwo anders noch was einsehen......

Möchte nicht sooooooooooooooo viele Mails bekommen....

Vielen vielen Dank!!
 

lordmacabre

Geomaster
Hast du zufälligerweise eine Benachrichtigung für neue Caches im Umkreis eingerichtet? Mit einem sehr großen Suchradius?
 
Und falls du keine Notification für einen sehr großen Umkreis eingerichtet hast, dann hilft wohl nur dem Support von Groundspeak den Fehler zu beschreiben (in Englisch!):
http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal was du da so alles angelegt hast:

http://www.geocaching.com/notify/default.aspx

Löschen und es wird Ruhe herrschen... ;)
 
OP
D

dreispürnasen

Geonewbie
Team Bashira schrieb:
Schau mal was du da so alles angelegt hast:

http://www.geocaching.com/notify/default.aspx

Löschen und es wird Ruhe herrschen... ;)


Dankeschön!!

Hab ihn vor 10 min. gelöscht und es ist bisher alles ruhig!!

Freu :)
 

Jenjen1712

Geonewbie
Hallo
und zwar habe ich ein Problem mit meinen Pocket Queries. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich gehe ganz normal über geocaching.com in meinen pocket querie generator dort will ich dann eine active pocket querie öffnen .Jedoch öffnet sich jedesmal die selber egal welche ich anklicke immer steht dort das eine datum von der einen Pocket Querie. Ich kann keine andere öffnen vor einiger zeit konnte ich es noch problemlos und immer wurde mir das richtige Datum mit der richtigen Querie angezeigt. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann. Liebe Grüße
 
Oben