• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Child Waypoints oder Zusätzliche Wegpunkte

feustel

Geonewbie
Habe neulich mit Schrecken festgestellt, dass ich keine "Child Waypoints" mehr in den Pocket Queries bekomme. Suie sind jedenfalls nicht im GSAK.
Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas verpasst oder übersehen? Habe ich irgendwo einen Hacken falsch gesetzt?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, Danke.
 

UF aus LD

Geowizard
Dann verrate uns doch mal die Schritte, wie du sie ins GSAK importierst, ich vermute der Fehler liegt in dem Schritt.
Die PQ kommt als ZIP und enthält zwei GPX-Dateien, eine für die Caches, eine für die Waypoints.
??????.gpx
??????-wpts.gpx

Du musst beide in GSAK importieren, am besten in dem du die ZIP-Datei direkt ins GSAK lädst ohne sie vorher auszupacken, dann sollten sicher beide dabei sein.
 
Oben