• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder: PQs nicht downloadbar

shapeshifter79

Geomaster
Hi zusammen,

ich habe mir gerade PQs gebastelt, die dann auch erstellt und mir per E-Mail mitgeteilt wurden. Bloß im "Pocket Queries Ready for Download"-Reiter tauchen sie nicht auf. Das hatten wir doch schon einmal vor nicht allzu langer Zeit?

shapeshifter79
 

henny-r

Geomaster
Ich habe gerade eine Found PQ angefordert, und die von letzter Woche bekommen.
Das scheint es ein paar Probleme bei Groundspeak zu geben.

Gruß

Henny-r
 

KnurrhahnGC

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Hi zusammen,

ich habe mir gerade PQs gebastelt, die dann auch erstellt und mir per E-Mail mitgeteilt wurden. Bloß im "Pocket Queries Ready for Download"-Reiter tauchen sie nicht auf. Das hatten wir doch schon einmal vor nicht allzu langer Zeit?

shapeshifter79

Bei mir auch. Warte seit fast zwei Stunden....
 

D3S3RT

Geocacher
bei <500 Wegpunkten kriegt man die wenigstens noch per mail. aber Online herunterladbar leider auch nicht.
Nervt gerade ein wenig.

In der PQ wurde der Punkt "is active" in "is enabled" umgeschrieben (ist mir nur eben aufgefallen)
 

logstoff

Geonewbie
Ich warte auch seit gestern auf die PQ meiner gefundenen Caches.
Eine Email, dass sie nun bereit zum herunterladen sei habe ich erhalten, aber unter "Pocket Queries ready to download" ist nix zu finden.
Ich hoffe, die kriegen das bald in den Griff.
 

DL3BZZ

Geoguru
Jeden Sonntag das Gleiche: Fund-PQ muss man mehrfach anklicken. Heute ca. 20x versucht, sie ist immer noch nicht erschienen. Wat soll dat?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

NEAVIDA

Geonewbie
Heute ist schon der 11.4. und die "my finds" - Queries kommen immer noch nicht an :gott:
Oder hab ich was verpasst?
Vermutlich ist das nicht mehr "gewünscht"... wo doch so tolle "statistics" -Seiten angeboten werden... :???:
Weiss jemand mehr? Oder sind schon wieder Queries eingetrudelt?
Grüsse
NEAVIDA
 

UF aus LD

Geowizard
Meine "MF"-PQ ist gestern nach der ersten Anforderung innerhalb von 1 Minute da gewesen (ca. 14.30 Uhr) .
 

BlueGerbil

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
Jeden Sonntag das Gleiche: Fund-PQ muss man mehrfach anklicken. Heute ca. 20x versucht,

Könnte das ggf. zu dem Schluss führen, dass man die PQs besser an einem anderen Wochentag anfordert? :roll:

Kurzer Eigenversuch gerade eben: Keine 90 Sekunden von "Your PQ has been scheduled to run" über den Eingang der Benachrichtigungsmail bis hin zum Bereitstellen der Datei auf der GC-Site.
 

BlueGerbil

Geowizard
NEAVIDA schrieb:
Vermutlich ist das nicht mehr "gewünscht"... wo doch so tolle "statistics" -Seiten angeboten werden... :???:
Weiss jemand mehr? Oder sind schon wieder Queries eingetrudelt?

Hör bitte auch, solche Gerüchte zu verbreiten, nachher nimmt dein Geschreibsel noch jemand ernst und es geht ein Aufschrei durch die Gemeinde, das das Erstellen von eigenen Statistiken nicht mehr erlaubt sei o.ä.

Ich fahr doch nicht im dicksten Berufsverkehr nach Frankfurt rein, wenn ich nicht partout muss. Das erledige ich doch bequem an einem anderen Tag.
 

hellgies

Geocacher
Hm? Ich habe das auch gerade Probleme mit meinen PQ`s.
Habe zwei angefordert, eines mit 1000 Tradi und Mulits, einen mit 500 Mysterys.
Das mit den Mysterys ist gekommen und ich konnte es Downloaden, das andere dachte ich auch, aber beim öffnen der eMail war kein Download dabei.
Das sind meine ersten PQ`s, bekommt man immer zwei Mails, und das andere kommt noch?
Hab nun schon einiges gelesen aber nichts gefunden das mir weiter hilft.
Ist halt doof da das 1000er das wichtige ist und ich damit morgen auf Tour wollte.


Gruß hellgies
 

ElliPirelli

Geoguru
Geh mal auf die Seite Deiner Pocketqueries, da gibt's einen Reiter Pocketqueries ready for download. Dort kannst Du die Tausender abholen.
Alles was über 500 Caches ist, wird nicht per Anhang in der PQ verschickt, sondern steht nur zum Download zur Verfügung.
 

printe

Geocacher
Queries werden mal wieder nicht zum Download angezeigt, noch zugeschickt... noch wer aktuell mit diesem Problem?
(Nei, es ist nicht Sonntagabend, nciht einmal in den Staaten ;) )
 

UF aus LD

Geowizard
printe schrieb:
Queries werden mal wieder nicht zum Download angezeigt, noch zugeschickt... noch wer aktuell mit diesem Problem?
(Nei, es ist nicht Sonntagabend, nciht einmal in den Staaten ;) )
Habe mehrere PQs für Urlaubsplanung zwischen 11 und 13 Uhr MESZ geholt, alle waren sofort da und kein Problem ...
 

Babelic

Geonewbie
Gehört sicher auch in diesen Strang (wenn auch weiter an der Wurzel): Nachdem ich einen PQ erstellt habe, reagiert der Button "Submit Information" nicht. Es passiert einfach gar nichts. Hat jemand einen Rat?
 

Nigel983

Geocacher
Habe gerade auch das Problem, dass 4 PQs erstellt wurden (1000er) und nicht zum Download zur verfügung stehen!
Habe heute eine neue MyFinds angefordert.

Zum Testen habe ich eine andere laufen lassen. Diese wurde erstellt und steht auch zum DL bereit.

Allgemeines Prob oder stimmt was bei mir nicht?

LG
Christian
 

rolf39

Geowizard
Hatte ich heute auch, 3 wurden gleich beim Anklicken entfernt, eine neu erstellt, die konnte ich speichern.

Edit:
Ich habe gerade noch eine davon als Copy angelegt, es hat wieder funktioniert.
Die Dritte hab ich nicht versucht, da ich meine 5 für heute damit erreicht habe.
 
Oben