• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Preview aber nicht aufm Garmin

Maoam

Geonewbie
Moin Moin,

ich hab da ein Problem. Hab heute meine erste PocketQuery erstellt. Hab diese auch zugemailt bekommen und auf mein Garmin geladen. Die meisten der Caches werden auch angezeigt, allerdings nicht alle.
In der Preview sind die, die ich vermisse drin, aber nicht auf dem Garmin.

Kann mir jemand da weiterhelfen, was da der Fehler ist?

Thx
Maoam
 

BriToGi

Geowizard
Hast Du die die nicht angezeigt werden evtl schon gefunden? Gibt es eine Regelmäßigkeit? Also keine Multis, Meine Tradies? Hast Du einen Filter im Gerät eingestellt?
 
OP
M

Maoam

Geonewbie
Hei,

also gefunden hab ich die noch nicht. Regelmäßigkeiten gibt es auch nicht. Sind mutlis und tradis dabei.

Allerdings sind es auf jeden Fall welche, die ich vorher schonmal manuell runtergeladen habe, aber die hab ich auch vorher vom Gerät gelöscht. Es sind also keine mehr drauf.

Filter im Garmin hab ich nicht verändert, ist alles aktiviert.
 
OP
M

Maoam

Geonewbie
Ja hab ich, die meisten der Caches sehe ich ja auch. Aber einige sind halt nicht auf dem Garmin mit drauf. Aber in der Preview sind diese vorhanden komischerweise.
 
A

Anonymous

Guest
kann es sich bei den fehlenden evtl. um bereits gefundene Caches handeln? Die sieht man ja in der Preview (so sie denn in der PQ dabei sind), aber das Garmin zeigt sie nicht mit an, da sie ja im GPX schon als gefunden markiert sind.
 
OP
M

Maoam

Geonewbie
Nein gefunden sie diese auch leider nicht.
Ich hab auch ausgewählt, dass ich nur Caches haben möchte, die ich noch nicht gefunden habe und die nicht mehr gehören und die aktiv sind.
 
OP
M

Maoam

Geonewbie
Ist noch viel Platz auf dem Gerät. Es sind nur diese 500 Caches drauf.
Dakota 20.
500 Caches in der Query.
 

Schnueffler

Geoguru
Hast du dir das PQ schon mal in MapSource oder BaseCamp oder EasyGPS angeschaut? Sind die Caches in der Datei wirklich vorhanden?
 
OP
M

Maoam

Geonewbie
So, die sind nun wieder da.

Ich weiß nicht was das Problem war, aber ich habe diese Lösung genommen.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=48774&start=10

Hab die gps Datein wieder vom Garmin gelöscht. Einmal Neustart des Gerätes. Dann die Dateien wieder rauf und nun sind sie alle da. Muss wohl die Datenbank des Gerätes nicht alle erkannt haben beim erstellen.

Komisch, aber gut, dass sie nun da sind. :)

Gute Nacht und danke für die Ratschläge.
 

BriToGi

Geowizard
Tipp: Nach dem Einschalten immer gucken ob der "Lade-Balken" komplett sauber bis zum Ende durchläuft, wenn er in der Mitte plötzlich auf "voll" geht, fehlt die Hälfte...
 
Oben