• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ download nur 1 Seite geladen

Julian87

Geonewbie
Ich habe eben meinen erstem Pocket Querie erstellt. Ich habe auch 1000 Funde.

Bei der Auswahl der Caches habe ich ganz unten "Check all" und dann auf "Download" geklickt. Leider sind aber nur die ersten 20 Caches (1.Seite der Auswahl) in meiner Datei. Wie kann ich denn alle Caches laden?

Bin noch ein Neuling, also bitte verzeiht meine Unwissenheit :D
 

8812

Geoguru
Du lädst lediglich die LOC-Files der Vorschau herunter. Das GPX-File bekommst Du von der Seite, auf der Deine PQs gelistet sind.
 
OP
J

Julian87

Geonewbie
ah okay, ich weiß jetzt wo du meinst. Allerdings sind da keine downloads zur Auswahl.

Mache ich vlt. in den Einstellungen etwas falsch?
 

Geo Aussi

Geomaster
Vielleicht ist die Frage zu doof, aber ich bin eben auch Anfänger.
Ich will ca. 174 Caches übertragen. Nun habe ich bei allen ein Häkchen gemacht
und auf das Button "Download Waypoints" geklickt. Nun hat der eine Datei gedownloadet,
die "geocaching.loc" heißt.
Diese war nun aber nicht im Gerät sondern auf den Computer, also habe ich diese Datei zu den
anderen Listings aufs Gerät gepackt, aber trotzdem wurden die Caches nicht Angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus.

Geo-Aussi
 

mike_hd

Geowizard
Das Gerät kann nur .gpx lesen, keine .loc.

Dazu die .loc mit easyGPS laden, als .gpx speichern und ins Verzeichnis \Garmin\GPX auf der Speicherkarte kopieren.
 

Geo Aussi

Geomaster
Ich hatte es auf letzte Sekunde doch noch heraus gefunden, wie es funktioniert.
Trotzdem danke.
Schönen Sonntag noch.
Geo-Aussi
 
Oben