• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Statistic

dermönch

Geocacher
Hallo zusammen:

Ich hab mal ne Frage:


Jedes mal wenn ich die .gpx "My Finds" über das Programm GC-Statistic anfordern will, kommt nach wenigen Sekunden:

"Unerwartete Serverantwort 302"

Da ich mit 302 nichts anfangen kann, frage ioch hier mal nach.
Was könnte ich da bitte noch falsch machen?
Oder spinnt die Geocaching-Seite mal wieder?


Viele Grüße
dermönch
 
Ich habe das Problem mit GCStatistik und runterladen der Daten auch... Jedesmal wenn ich runterladen möchte kommt er nur bis zu den Querris und dann ist Schluß und es kommt nur noch...302..
Wollen die uns ärgern??
 
Das Problem hatte ich auch. Bis ich entdeckt habe dass es eine neue Version gibt. Einfach runterladen, installieren und dann sollte es wieder funktionieren.
 

TVG 10

Geocacher
Bei mir erscheint die "Unerwartete Serverantwort 302" nun ständig. Zuerst vor 2 Tagen bei der alten Version. Neue runtergeladen, wieder 302-Fehler. Gibt es Hilfe ? Oder was kann ich tun ?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten !
 

LandOfLincoln

Geocacher
Habe das gleiche Problem, auch nach dem G c Statistic Update.
Hat keiner eine Idee zur Lösung?
Auf dem Rechner ist Windows xp,...
 

Stelia

Geocacher
Probiert mal euren Virenscanner für die Zeit auszumachen!
Hab mich mir einfach angewöhnt und habe nie Problem!
 

LandOfLincoln

Geocacher
hab es grad mal probiert, AntiVir und die Firewall ausgeschaltet,
GC Statistic 1.6.9W neu inst.
Status : fordere GPX Datei an
Status : unerwartete Serverantwort (302)
:shocked: das wars
 

LandOfLincoln

Geocacher
Kann es sein das es nicht an GC Statistic liegt sondern an GC Com. Und z.B. etwas mit der 3 Tage Sperre zu turn hat?
Auf GC Com. Habe ich bei den PQ's keine "my Finds" Datei. Selber erstellen mit mehr als 1000 Cache geht ja nicht. wie bekomme ich die" my Finds GPX?

Ich möchte doch nur einmal die Statistik mit meinem gefundenen 2K Dosen erstellen
 

Kalli

Geowizard
Kannst Du den selbst eine "MyFinds" anfordern? Außerdem steht doch direkt daneben, wann sie das letzte Mal gelaufen ist. Nach 3 Tagen sollte sie auch noch runterladbar sein.
 

LandOfLincoln

Geocacher
Nach dem ich dann auf GC.com die my Finds Datei erstellt hatte und diese auch bereit stand, konnte Sie über GcStatistic angefordert werden. :roll:
Wenn nicht da ist, kann auch nichts verarbeitet werden. :kopfwand:
 
Oben