• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenansicht: PQ aus Bookmark

Stelia

Geocacher
Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem und bin mir nicht sicher,
ob es nicht eher ein Bug von GC.com ist.

Ich habe eine sehr umfangreiche Bookmarkliste für NC´s gemacht.
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4e4f798c-4fc8-4cf1-91a2-119eb62795d3

Wenn ich aus dieser Bookmarkliste jetzt eine PQ mache, dann kann ich mir diese als Liste anzeigen lassen.
Wenn ich jedoch auf die Kartenansich gehe, dann erscheinen alle Caches des jeweiligen Kartenausschnitts.

Zwar sind die Caches der PQ hervorgehoben, aber so richtig gefallen tut mir dies nicht.

Jemand eine Idee oder eine Meinung?
 

Kalli

Geowizard
Könnte man natürlich auch als Feature sehen. So kann man einfach kontrollieren, welche Caches in der PQ drin sind bzw. nicht.
 

rolf39

Geowizard
Leider mit dem Nachteil, daß man zwar die Caches sieht, aber kaum noch etwas von der Karte.
 

Kruemels

Geocacher
Bekanntes Problem, dazu gibts schon einen Fred. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=55783

Und hier nochmal der Link zum Voten bei GC, dass da schleunigst was dran geändert wird, fleißig beteiligen!
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1920961-pocket-query-maps-showing-all-caches
 
OP
Stelia

Stelia

Geocacher
Kruemels schrieb:
Bekanntes Problem, dazu gibts schon einen Fred. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=55783

Und hier nochmal der Link zum Voten bei GC, dass da schleunigst was dran geändert wird, fleißig beteiligen!
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1920961-pocket-query-maps-showing-all-caches

Danke für die super Info auch wenn es das Problem nicht löst...es ist jedenfalls schon bekannt!

/vote4closed
 
Oben