• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe zu PQ von GC und eMail

Markus_

Geocacher
Hallo zusammen,

ich brauche mal hilfe, ich habe mich heute bei GC. als Premium Member Angemeldet und zum erstenmal
versucht PQ mir per eMail zusenden zu lassen die ich aber nicht bekomme nun habe ich hier den FAQ
dazu gelesen aber es klappt immer noch nicht. Jetzt schrieb Christian und die Wutze das man das Edit
seines PQ hier Posten sollte, nun hier ist meines http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=d1fd36e1-045e-4a71-a22d-bc0f2541157f .
Ich habe schon hin und her Versucht einmal mit 500 Caches und den Tag Sonntag und so jetzt wie beim Link
dennoch bekomme ich keine eMail von GC mit der Zip.Datei was muss ich machen oder was habe ich falsch gemacht,

Gruß Markus
 

Rabiz

Geocacher
Du musst den Tag ankreuzen, an dem du die PQ haben willst; willst du sie heute haben, also Donnerstag ankreuzen!

Zu deinen aktuellen Einstellungen: Du kriegst mit dieser PQ 1000 Caches rund um die angegebene Koordinate, allerdings nur Tradis, die du noch nicht gefunden hast und die du nicht ignorierst. (Das mit der Ignorelist brauchst du allerdings nicht angeben, das wird automatisch ignoriert!). Die PQ wird nach dem einmaligen Ausführen gelöscht, und du kriegst sie nicht per Mail sondern nur zum Herunterladen, da sie über 500 Caches hat; allerdings kriegst du eine Mail, wenn die PQ fertig ist.

Gruß
Rabiz
 
OP
Markus_

Markus_

Geocacher
Hallo Rabiz,

zuerst mal Danke für die hilfe.
Ich hab das Häckchen bei Donnerstag und bei Is Enabled gesetz, danach hat es geklappt.
Nochmals Danke.
 

BriToGi

Geowizard
Und es zeigt sich immer wieder, dass die Option "Run that query once, then delete it" komplett verwirrend ist. Ich habe damals auch Stunden gebrucht um das rauszufinden. Warum hängt man nicht "... on the selected day" dran oder so :kopfwand:
 

Rainbow Girls

Geocacher
Hallo

ich bin PM aber irgendwie mache ich was falsch oder ich bin einfach zu blöde dafür
Ich möchte Pocket Queri gerne auf meinen Iphone nutzen was ich auch zum Geochaching verwende aber irgendwie scheitert es bei mir das Pocket Querie einzurichten/zu erstellen wie auch immer...
Ich habe mir alles genau angeschaut beim Video und alles auch so gemacht habe auch eine Email bekommen aber ohne Download link...und bei mir auf meinen Profil steht zwar Premium Mitglied aber anscheind is es nicht so ...Aber ich bin seid dem 3.4 Mitglied also Premium so steht es auch in meinem Profil....Könnte mir vielleicht jemand schritt für schritt das erklären damit ich es mit meinen Iphone nutzen kann...
Bin schon seid 2 Tagen dran das einzurichten irgendwie wird das nix und eigentlich bin ich nicht auf dem Kopf gefallen nur hier bei...
Danke für die Hilfe
 

Eastpak1984

Geoguru
Rainbow Girls schrieb:
habe auch eine Email bekommen aber ohne Download link...
Was ist denn der Inhalt der Mail? Kopiere ihn doch bitte mal hier rein.

Vermutung: Deine Anfrage generiert mehr als 500 Caches, sodass die GPX-Datei nicht im Anhang verschickt wird.
 
Oben