• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem: Eartcaches erscheinen nicht in PQ ?!

Spieler

Geocacher
Hallo, versuche gerade eine PQ zu erstellen mit allen Caches in einem Bereich.
In dem Bereich sind einige Eartcaches. Wenn ich nun die PQ erstellt habe und auf Preview gehe erscheinen keine Earthcaches?!?

Wenn ich nun auf" map it" gehe sind die Erthcaches dort als "Virtuels" auf der Karte .
eingezeichnet, aber nicht als "aufgenommen in die PQ" markiert.

Die PQ sollte ich richtig erstellt haben. Habe in der PQ keine Filter gesetzt ausser Entfernung....

Was mach ich falsch?
Nur so zur Info bin kein PQ- Neuling, nutze die Funktion schon seit mehreren Jahren, aber jetzt hab ich einen Denkfehler oder GC, oder was läuft hier nicht?
Danke für eure Hilfe.
 

Kalli

Geowizard
Als Virtuals (Geist) erscheinen sie, wenn Du noch nicht tief genug reingezoomt hast, ist quasi das Gruppenkennzeichen.

Hast Du bei der Erstellung "Any Type" ausgewählt oder auf bestimmte Typen gefiltert?
 
Oben