• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FAQ zu Pocket Queries

Lebostein

Geocacher
Hiho,

Kann mal jemand (am besten der Schreiber selber) in dieser FAQ (siehe ganz oben) alle unverständlichen Abkürzungen wenigstens beim ersten Auftreten im Text kurz benennen? Warum gibt es keinen einführenden Abschnitt "Was sind Pocket Queries?". Glaubt mir eins: diesen Text versteht kein Neueinsteiger.

Danke
 

Thaliomee

Geowizard
Lebostein schrieb:
Hiho,

Kann mal jemand (am besten der Schreiber selber) in dieser FAQ (siehe ganz oben) alle unverständlichen Abkürzungen wenigstens beim ersten Auftreten im Text kurz benennen?
Dann müsste man dies in allen wichtigen Threads und Ankündigungen machen. Kann man tun, ich finde eine zentrale Sammlung von Abkürzungen aber besser (zb. unter cachewiki.de).
Lebostein schrieb:
Warum gibt es keinen einführenden Abschnitt "Was sind Pocket Queries?". Glaubt mir eins: diesen Text versteht kein Neueinsteiger.

Danke
Auch wenn die Antwort dumm klingt: Weil es FAQ sind. Also dazu gedacht bei einer auftretenden/häufigen Frage eine Antwort zu finden ;)
Wenn du also eine Frage hast, die dort nicht gestellt (und also auch nicht beantwortet) wird: her damit.
 
Oben