• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ per downloade; Benachrichtigungsmails deaktivieren

loo2002

Geocacher
Hallo,

ich habe unter GC.com einige PQ angelegt (alle über die 500er Grenze) und lade diese regelmäßig direkt per GSAK. Leider bekomme ich jeden Tag Benachrichtigungsmails, über die für mich neu erstellten PQ .. kann man diesen Mailservice ausschalten? :hilfe:

Also nicht den PQ an sich, sonder nur die Infomail.
Oder wie löst ihr dieses Problem?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg
loo2002
 

cahhi

Geowizard
Zwei Lösungsmöglichkeiten:

- Mails rausfiltern (im Mailprogramm oder direkt beim Provider per Webinterface)
- Eine zusätzliche Mailadresse (bei einem Freemailer) anlegen, in der nur die ungewollten PQ-Benachrichtungen landen, in der PQ kann man ja einstellen, wohin die geschickt werden sollen...
 
OP
loo2002

loo2002

Geocacher
Danke für den Tipp mit dem Filter wusste gar nicht, da mein free gmx Konto so etwas kann... nun werden diese Benachrichtigungsmails direkt gelöscht. :shocked:


Danke. :D
 
Oben