• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Über neue Caches informiert werden.

SarahBonn

Geocacher
Ich hab schonmal versucht das ganze einzustellen....das ist jetzt schon einpaar monate her...aber bisher habe ich keine mail über neue caches in meiner umgebung bekommen :(

mag mir vllt mal jemand helfen?
 

Sushi_bb

Geocacher
Das geht auch nicht mit Pocket Querys, sondern mit 'Notifications'. Einstellung ist ähnlich, aber an anderer Stelle und nur für Premium Member verfügbar. Weiteres siehe: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=61981
 
OP
S

SarahBonn

Geocacher
also, wie gesagt..hatte es voreinpaar monaten schonmal versucht..da habe ich es genauso eingestellt wie es dort in dem Link erklärt ist...aber da kam nie etwas an...also wird es ja jetzt bestimmt auch wieder nicht funktionieren :-/
 
Hier gehts los:
http://www.geocaching.com/notify/default.aspx

Leider muss man für jeden Cache-Typus einen eigenen Query anlegen, z.B. Tradis im Umkreis von 20km

Aber dann kommen auch öfter Emails über neue Caches rein, z.B.
For GC3D8BD: Lost Way (Traditional Cache)
Location: Rheinland-Pfalz, Germany
3mi SW (4.9km SW)
Eulili published Lost Way (Traditional Cache) at 2/25/2012

Log Date: 2/25/2012
Published

Visit this log entry at the below address:
http://coord.info/GL7FNYQ9

Visit Traditional Cache
Lost Way:
http://coord.info/GC3D8BD

Profile for Eulili:
http://coord.info/PR65XFC

Notification for Tradis1:
http://www.geocaching.com/notify/edit.aspx?NID=421669


Ich bin jetzt kein FTF-Jäger, aber so bekomme ich halt mit, was sich so neues in meiner Gegend tut.
 
OP
S

SarahBonn

Geocacher
mir geht es auch nicht unbedingt um TFT´s möcht halt wissen was um mich herum so passiert...ich füge mal eben einen screenshot hinzu mom
 

Bobo3

Geocacher
Bei mir sind die damals im SPAM-Filter hängen geblieben. Vielleicht ist das bei Dir auch so.
 
OP
S

SarahBonn

Geocacher
alles richtig so? sollte ich den umkreis vllt etwas mehr machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    52,4 KB · Aufrufe: 1.531
OP
S

SarahBonn

Geocacher
im Spam Ordner hängt nichts..aber ich glaube ich habe den fehler in der alten einstellung gefunden...bin mir zwar nicht sicher aber glaube habe das häckchen unten nicht aktiviert.,..könnte es daran gelegen haben?
 
Oben