• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte von unveröffentlichtem Cache aufs Greät - wie?

BriToGi

Geowizard
Hi,

wie bekommt man am besten einen umfangreichen Multi mit allen Wegpunkten auf sein Gerät? GPX file und Send to GPX funktionieren alle nicht weil der Cache noch nicht gepublished ist, hat jemand eine gute Idee?
 

raziel28

Geomaster
BriToGi schrieb:
Hi,

wie bekommt man am besten einen umfangreichen Multi mit allen Wegpunkten auf sein Gerät? GPX file und Send to GPX funktionieren alle nicht weil der Cache noch nicht gepublished ist, hat jemand eine gute Idee?

Wenn der Cache noch nicht gepublisht ist bist Du ja entweder der Ersteller, dann hast du ja alle Wegpunkte schon.... oder Du bist wahrscheins Betatester, hier solltest Du ja die WP's vom Owner bekommen.

Oder liege ich da eben komplett falsch mit meinen Annahmen?
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Das ist richtig, aber wenn ich alle abtippe, ist das immer ein riesiger Aufwand und es sind die falschen Icons drin (SOM, QTA etc...).

Ich dachte es gibt vielleicht eine Möglichkeit...
 
Oben